• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Heute im schatten des giro auch der start von zwei 2. Pro rundfahrten. Tour of norway und boucles de la mayenne.

Schlecht geplant, wie ich finde in der nächsten woche ist dann vom mittwoch abgesehen wieder komplett radsportfrei so zur besten radsportzeit
Aus deutscher Sicht ist das Comeback von Kim Heiduk in Norwegen interessant. Nach zwei Knochenbrüchen bei seinem Sturz am Anfang der Klassikersaison.
 

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
Aus deutscher sicht ja eigentlich der auftritt von Marco Brenner, Emil Herzog und Hannes Wilksch interessanter. Wo wir grad bei deutschen talenten sind.

Heiduk wird ja eher reiner helfer sein. Heute für hayter, später vielleicht auch mal für viviani
 
Wout ist auf jeden Fall noch weit weg von irgendwelcher Form, aber er wird die rundfahrt wohl ohnehin nur zum wamrwerden fahren. Ist aber gestern auch wieder gestürzt, aber nur etwas den ellenbogen aufgeschlagen
 
Screenshot_2024-05-25-21-02-52-432_com.instagram.android-edit.jpg
 
Als der solo attackiert hat, ich glaube 4.5km vor dem Ziel, habe ich ihm null Chancen eingeräumt. Und dann gewinnt er mit 4 Sekunden Vorsprung :daumen:
 
Tim van Dijyke von Visma | Leih ein Rad ist gestern bei der Ster ZLM gestürzt und musste aufgeben.
Da führt Rune Heregodts von Wanty.
 
Tim van Dijyke von Visma | Leih ein Rad ist gestern bei der Ster ZLM gestürzt und musste aufgeben.
Da führt Rune Heregodts von Wanty.
Die machen da gerade feinstes holländisches Teegenwindfietsen. Wedelt ganz anständig da.
Und dann ist noch so ein blauer Shimano-Skoda unterwegs und versucht permanent, die Fahrer umzunieten… 🙈
 
Zurück