• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Remstaler

Anzeige

Re: Remstaler
AW: Remstaler

Mir is für dieses Wochenende leider was dazwischen gekommen, muss also leider passen! Aber ein ander mal bin ich gern dabei!

Grüße

Schade, einer weniger ! Schreib doch einfack kurzfristig hier rein wenn du wieder fährst,vieleicht ergibt sich was.

@ Manuel, von Waiblingen-Esslingen ... mit'm Rad ? ;-) ist nicht so sehr weit von Hegnach hier rüber. Hegnach...das waren Zeiten:rolleyes: ..., kann man gut in eine Runde Remstal-Esslingen Filstal-Schurwald ect. einbauen

Also weitere Mitfahrer willkommen, für Samstag oder Sonntag morgen, ca. 10 Uhr
Gruß

Hallo ich werde morgen früh, etwa gegen 11 fahren , wenns nicht regnet zumindest. Wenn jemand mit möchte, ab Zell-Bahnhof ( Vorschlag ) ? Schau morgen früh nochmal rein.

Hmm, 11 ist für mich zu früh !!! Ich muss jetzt erst mal mein hinterrad reparieren. Entweder heute nachmittag oder dann halt andersmal.

Von Waiblingen nach Zell. Hmmm entweder von Waiblingen nach Stetten, Jägerhaus noch, dann nach Esslingen, Oberesslingen und dann biste in Zell

die andere ist wahrscheinlich net so einfach zu finden. Waiblingen, St-Luginsland, St-Uhlbach, ES-Rüdern(da würdest fast an meiner Haustür vorbeifahren) , Es-Oberesslingen, Es-Zell

Gruß

Ich, vielleicht klappts dieses mal;) nächste woche kann ich auch nicht weil ich vom 7.-9.12. In kaprun beim Snowboardfahren bin:aetsch:

ich wahrscheinlich net, am ehesten vielleicht noch am Sonntag mittag, aber da bin ich mir au noch nicht sicher

Hallo, an alle hier !
Wer fährt denn noch oder ist Winterschlaf angesagt ?:)
Bin regelmässig unterwegs wenn's die Witterung zulässt. Allen 'nen Guten Rutsch und alles Gute für die kommende Saison. Ach ja...kommende Saison:rolleyes: , bräuchte noch ein paar Fahrer für Rennteilnahmen...
Thomas

Hi, ich fahre grad wieder öffters MTB war gestern 2Stunden und heute auch wieder. Was wären das für Rennen?
Euch auch einen guten Rutsch.
Gruß Manuel

hallo,

jmd aus der gegend um oder sogar aus schorndorf hier im thread? fahre mtb und rr. zur zeit wegen "sonnenstand" und arbeit natürlich vor allem am wochenende, die lokalen crews haben glaube ich grad eher winterschlaf, oder? also, hat jmd. lust?

grüße

ja, gerne. wetter soll ja auch rennrad-tauglich sein, so wie's grad aussieht. mir wäre der samstag am liebsten, wie siehts da bei Dir aus? so um 13h? und: mtb oder rr? sollten wir vorher festlegen... ;-))
gruss

Zurück