• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Remstaler

Anzeige

Re: Remstaler
AW: Remstaler

Hallo wer hat noch Lust an Allerheiligen, mit zu fahren?
Wo könnten wir uns treffen?
Könnt ihr euch mal ins http://geoprofil.rennrad-news.de eintragen ;)

Gruß Manuel

also mir gehts eigentlich so wie Streamer, dass eigentlich nur kleinere touren in frage kommen. nächstes jahr können wir dann gerne größere touren fahren

Ich komme zwar nicht aus den Remstal, fahre aber da öfters, weil es einfach schee dort ist.. gestern erst mit Jonasonjan ;)
Fahre öfters auch ab Plochingen - und dann ins Remstal.
Wir haben da einen Rennradclub, der sich Sonntags um 10 Uhr in Plo. trifft.
Die Touren gehen auf die Alb , die Fildern oder eben ins Remstal nebst Walkersbach und Ebnisee..

Gruß ,Vela

Ich komme zwar nicht aus den Remstal, fahre aber da öfters, weil einfach schee dort ist.. gestern erst mit Jonasonjan ;)
Fahre öfters auch ab Plochingen - und dann ins Remstal.
Wir haben da einen Rennradclub, der sich Sonntags um 10 Uhr in Plo. trifft.
Die Touren gehen auf die Alb , die Fildern oder eben ins Remstal nebst Walkersbach und Ebnisee..

Gruß ,Vela

Jo!!!
War Klasse, im Sommer bei 35° will ich das mal wiederholen, mit Tanklaster hinterher!!!!:D
Vielen Dank nochmal an die Vela!
Also........, Ala hopp!:dope: :aetsch:

Jo!!!
War Klasse, im Sommer bei 35° will ich das mal wiederholen, mit Tanklaster hinterher!!!!:D
Vielen Dank nochmal an die Vela!
Also........, Ala hopp!:dope: :aetsch:

Da wird dann aber auch der 16 % er von Winterbach nach Schlichten hoch im Programm sein . :D
Guten Flug nach Hause ! :wink2:

Hey Leute,

wäre auch gerne Dabei wohne in Filderstadt hab aber leider kein Renner muss auf mein Kuota warten.:(

Marco

Wer war gestern so gegen viertel vor drei am Ortseingang Winnenden von Hanweiler kommend Richtung Buoch unterwegs?
Ich war von Heilbronn nach Esslingen unterwegs und da ich etwas Gepäck dabei hatte und mein Rennrad vor den winterlich salzigen Bedingungen schonen wollte :frosty: , hab ich mich für mein klappriges, verschmutztes Trekkingrad entschieden! :( Mir kam an der besagten Stelle ein Rennradler entgegen, ziemlich dynamisch und mit sichtlicher Freude am Sport! So wie man es von Rennradlern eben gewohnt ist, (bzw sich manchmal wünscht) :D ! Wir grüßten uns nur kurz kopfnickend! Als ich dann weiter fuhr musste ich auch sofort an mein Rennrad denken und wieviel mehr Spaß ich damit jetzt hätte im Gegensatz zu meinem Trekkingrad!
Dachte ich frag jetzt einfach mal, ob der Rennradler hier aus dem Forum ist, der trotz dem winterlichem Wetter wieder mein Verlangen nach rennradln geweckt hat! Echt klasse! :daumen:

Hallo allerseits !
Habe gerade seit längerer Zeit wieder mal hier hinein geschaut und dieses Thema gelesen. Ich war ein ''Remstaler'' zumindest für 6 Monate, hatte ne Zeitlang in Remseck gewohnt, bin nun Esslinger (Zell) und fahre in der besagten Umgebung. Lasst uns doch mal einen Treff ausmachen, vieleicht bekommen wir'n paar Leute zusammen.
@ vela, hatte kürzlich schon bei euch angefragt wegen Trainingsfahrten, ich bin bei gelegenheit mal dabei!
Gruss, Thomas

Habt ihr euch nun eigentlich schonmal getroffen ?
Mein Vorschlag, einfach mal ein Treff ausmachen, wie wärs Sa. oder So., Ort ...irgendwo bei ES ??? Vorschläge bitte ! ;-) Vieleicht gibts noch weitere Mitfahrer.
Gruß T.

wenn man sich in Esslingen trifft, wär ich vielleicht auch dabei. Allerdings nur für ne kleinere Runde.

Zurück