• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Remstaler

Hi Chris, das sind ja ne ganze Menge Parameter.

Ich schaue mal wenn sich ein passendes Zeitfenster ergibt und melde mich.
5:00 Uhr Start ist schon eine Ansage ;).
PS
hab erst seit Nov. 2014 ein Hardtail. Fahre meist "Waldautobahn" o. Weinberge.

Gruß
Hubert
 

Anzeige

Re: Remstaler
Ich, aber zu 99% mit dem MTB und sehr früh.
Sollte glaub um zehn daheim sein da wir ab elf mit der Familie unterwegs sind.
 
IMG_4045.jpg
 
Hallo Pipo,
Freitag welche Uhrzeit ?. Bei mir wäre vormittags / mittags besser. Ich spiele bis Ende April abends um 20:00 noch Tennis. Ich brauch mögl. 2-3 Std. um mich wieder zu erholen.
Ich starte in Fellbach, wo könnten wir uns treffen.?
Weiß auch nicht wie schnell du bist. Wenn '82 dein Bj. ist, bin ich schon etwas älter als du.;) Ich könnte dir auch ein Stück entgegen kommen, wenn ich früher starte.
Ich brauche unbedingt noch ein paar Trainings Km. Möchte in 12 Tagen meinen ersten Brevet fahren (200km) ARA Saarland.
LG Hubert
 
Hallo Hubert,

ob der Vormittag auch geht, kann ich Dir heute Abend sagen. Mittag (ab 12:30 Uhr) klappt in jedem Fall. Treffen können wir uns in Schorndorf, ist dann für beide ungefähr gleich weit. Ab dort dann Richtung Welzheim mit dem Rennrad?

Alter spielt keine Rolle. Ich sitz heuer zum vierten Mal auf dem Bike und zum ersten mal auf dem RR.

Würd mich freuen, wenn's morgen klappt!
 
Alles klar Pippo,
hab noch Besuch da, der Freitag nach dem Frühstück fährt. Also sooo viel früher als 12:30 Uhr schaff ich dann auch nicht nach Schorndorf. Muss überlegen wie ich nach Schorndof komme, hab aber NAVI.
Sag einfach wann du kannst. Strecke überlegen wir dann vor Ort.:)

LG Hubert
 
Pippo,
schreib mir bitte noch den genauen Treffpunkt in Schorndorf auf. Kenne mich da leider nicht aus. War einmal vor x Jahren in Schorndorf (RTF)
NAVI sagt 26,5 km nach Schorndorf.
Ich schaue morgen früh wieder ins Forum.

LG Hubert
 
Hallo Philipp,

bin wieder gut zuhause angekommen. Danke nochmals für die schöne Tour.
Bei mir waren es dann gesamt 112 km.
Bis bald mal!
LG Hubert
 
Hallo Hubert,

hab erst jetzt wieder reingeschaut. War in der Tat eine schöne Tour und hat Spaß gemacht. Und 112 km im März ist ganz ordentlich! Bis bald dann wieder!
 
Zurück
Oben Unten