• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Reisebericht: Mit dem Rad durch die Pyrenäen

AW: Reisebericht: Mit dem Rad durch die Pyrenäen

Danke für den Bericht!

Habe grad die ersten Teile gelesen - kurzweilig, super!

Nur die Photos dürften größer sein...

Eine echt schöne Tour, weiter so!

Du hast aber schon gesehn, dass man die anklicken kann? Wenn man Rechtsklick -> in neuem Fenster öffnen macht wirds auch noch etwas größer, als die schnellansicht...

Ich gebe zu, den Klick mit rechts habe ich nicht probiert. ;)

Aber komplett gelesen habe ich ihn gestern, ein schöner Bericht!

Toller Bericht, der Vorfreude geweckt hat. Ich bin in zwei Wochen auch endlich in den Pyrenaeen.

Hallo,

sehr schöner Bericht.

Ward Ihr mit Stollenreifen unterwegs? :eek: Seid Ihr nicht nur Asphaltstraßen gefahren?

Gruß
Peter

Hey... freut mich das es euch gefällt... ich les sowas ja auch immer unheimlich gerne. Bin schon gespannt über welche Route ich nächstes Jahr schreiben kann - das Suchtpotetial von solchen Touren ist hoch...

Die Reifen... Also Slicks warens nicht :)

Aber das sind keine total Gelände Reifen, sondern welche, die in der Mitte noch ne durchgehende Lauffläche haben. Asphaltstraßen waren es fast nur, das stimmt... auf den Midi hoch halt nicht.

Die Tagesetappen waren auch recht human gewählt, insofern ging das

Mich würd noch interessieren, wie Du die Übersichtskarte eingebettet hast.

Gruß
Peter

Dafür hab ich Openlayers verwendet: http://openlayers.org/ Das Kartenmaterial wird von OpenStreetmap geladen. Kann da direkt die GPX-Tracks, die mein Navi loggt reinhängen - coole Sache!

Edit: Hab grad mal deine Seite angeklickt... ich glaub die nächsten Tage hab ich Lesestoff :D

Ein sehr schöner Bericht. Hat Spass gemacht zu lesen.

auch ein schöner bericht! Ist echt fett, wenn man die ganzen Sachen wieder erkennt. Ich glaub bei euch stand der selbe Esel auf der Str... War das bei La Mongie ?

Zurück