Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dem Fachkräftemangel der herrscht kannst du froh sein, das überhaupt eine Kurbel verbaut war. Warte mal noch ein paar Jahre ab, das wird noch viel schlimmer.Bei Canyon scheinen immer mehr Analphabeten zu schrauben, ich hatte eine 172er Kurbel statt der 175er dran, Zahlen sind ja so schwer zu lesen …
Was wäre da besser, die Kassette und Stechachse runter und so tauschen oder die Gummi selbst? Eher das erste oder? Wegen der Dichtmilch usw.
Wie bitte?Was wäre da besser, die Kassette und Stechachse runter und so tauschen oder die Gummi selbst? Eher das erste oder? Wegen der Dichtmilch usw.
Entweder hat er gar keine Ahnung oder wir werden verarscht.
Verarscht.Danke für die Hilfe. Ich dachte die werden Tubeless schon geliefert.
Was wäre da besser, die Kassette und Stechachse runter und so tauschen oder die Gummi selbst? Eher das erste oder? Wegen der Dichtmilch usw.
Danke für die Hilfe. Ich dachte die werden Tubeless schon geliefert.
Frage für Fortgeschrittene: Was soll am Rennrad ein im Vergleich zu hinten breiterer Vorderreifen bringen? Komfort lässt sich vorne gut über den Luftdruck erreichen und die Zeiten mit 8,5 bar sind doch schon lange vorbei?Da gibts eigentlich keine Regeln.
Vorne schmaler kann aerodynamisch hilfreich sein.
Manche Gabeln erlauben größere Reifen als die Hinterbauten. Für maximalen Komfort kann man also vorne auch größere Reifen fahren.
Für Fortgeschrittene: Mischbereifung hat geringfügig Einfluss auf Lenkwinkel und Nachlauf. Es könnte sich also leicht anders fahren.