showmaker
Mitglied
also ihr habt es wahrscheinlich auch gelesen den reifen test in der tour vom oktober:
die 4 wichtgsten reifenkriterien sind: rollwiderstand, laufleistung/haltbarkeit, haftung und pannensicherheit.
meine frage ist: worauf ist am meißten zu achten? merkt man also otto normalverbraucher die haftungsunterschiede oder ist es eh zu spät wenn man sich einmal in der kurve verschätzt hat???
wie lange fahrt ihr euere reifen???
habt ihr mit pannenschutzlosen reifen häufigg platten oder zählt ihr auf die unplattbar reifen von schwalbe...??
wieviel gebt ihr für einen reifen aus???
der startpreis beim tour test 25€
der startpreis bei meinem händler(abegsehen das der eh fast keinen von den getesten reifen hat) 14€
und mein preis bei rose für ,,kenda concept": 6,95€
also bitte eure empfehlungen erfahrungen usw...
die 4 wichtgsten reifenkriterien sind: rollwiderstand, laufleistung/haltbarkeit, haftung und pannensicherheit.
meine frage ist: worauf ist am meißten zu achten? merkt man also otto normalverbraucher die haftungsunterschiede oder ist es eh zu spät wenn man sich einmal in der kurve verschätzt hat???
wie lange fahrt ihr euere reifen???
habt ihr mit pannenschutzlosen reifen häufigg platten oder zählt ihr auf die unplattbar reifen von schwalbe...??
wieviel gebt ihr für einen reifen aus???
der startpreis beim tour test 25€
der startpreis bei meinem händler(abegsehen das der eh fast keinen von den getesten reifen hat) 14€
und mein preis bei rose für ,,kenda concept": 6,95€
also bitte eure empfehlungen erfahrungen usw...