• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Reifen Klassiker Veloflex oder Panaracer

Ich würde sie vom Profil her auch so herum drauf machen. Habe ich bei meinen auch gemacht.

DIese Reifen fahren sich für mich am besten von allen, die ich bisher hatte. Und für den Veloflex-Schriftzug auf der Schokoladenseite braucht man sich ja echt nicht zu schämen! :)

I like it! Auch die kleine Italoflagge und das "Made in Italy" das da noch steht. :)
 
hat irgendjemand eine gescheite Bezugsquelle für die Panaracer Pasela TG?

ich habe bisher nur SJS cycles und bike mailorder (aber da ist die Lieferzeit ewig - wie immer....)


ach ja, und für eine 622*15 Felge gibt es die nicht, oder? fällt jemandem eine Alternative in der Richtung ein (Pannenschutz geht mir da über Gewicht; ansonsten kommt der Conti GP "Classic" dran... wird man hier vermutlich schief angeschaut, habe ich aber am Stadtrad und leistet da sehr zuverlässige Dienste.... :rolleyes:)?
 
Zurück
Oben Unten