Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sprintertier schrieb:Tufo S3 habt Ihr vergessen zu erwähnen.
canny schrieb:Wenn der Stelvio.
Wer von euch hat den Pro Race 2 drauf?
Ist das Fahrverhalten auch so kippelig am Vorne?Und Nein ich habe nicht gesoffen![]()
yellow-faggin schrieb:also ich fahr mittlerweile den pro race 2 und bei mir ist da nichts kippelig,
auch nicht bei abfahrten mit 70 und mehr!
wie meinst du das denn mit kippelig![]()
Sprintertier schrieb:Das dachte ich bei Bahnthemen auch. Und dann gab es einen kurzen Boom.
voki schrieb:"conti grand prix 4000" oder "schwalbe stelvio light" soll leicht, regentauglich und "schnell" sein, preis sekundär
Daiquiri schrieb:kann mir mal bitte wer genau erklären was es mit den tufo reifen auf sich hat?
ich interessiere mich für einen ersatz für meine gp 4000 wenn die runter sind un bin hier im forum desöfteren auf den namen tufo gestoßen und hab auch shcon einmal die sufu bemüht.
also soweit ich das richtig verstehe sind das schlauchlosreifen?! und flicken kann man nur mit dem tufozeug?
vllt möchte mir ja mal jmd eine pn schicken mit näheren informationen, auch über kosten und welche von dne ganzen tufos welche für mich sein könnten... tnx
canny schrieb:Hmmm, das Vorderrad kommt mir so leicht vor und wenn ich in eine Kurve einlenke kippt das V-Rad weg.Hatte ich beim Conti nicht.
Ich werde das am Wochenende nochmal austesten.Vielleicht liegt auch am Vorbau den ich runtergesetzt habe:Aber ich Tippe auf den Reifen.
Die Latexschläuche sind mir beide bei nicht ganz 7 Bar kaputt gegangen.Die haben nicht mal die Straße gesehen und geben schon auf,Feiglinge![]()
Schlauchreifen sind halt unpraktisch beim Platten.Aber bei einem Reifenplatzer sind die schon besser, wie ich bereits feststellen konnte.