Trilaminator
Mitglied
OK das ist ja auch eine Sonderform des RadelensAußer man fährt mit dem Rad zur Arbeit.
Zwei Kinder (1,5 Jahre und 8 Wochen). Komme auch auf 800 - 1000km pro Monat.
Gesendet via Papatalk 2.0

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK das ist ja auch eine Sonderform des RadelensAußer man fährt mit dem Rad zur Arbeit.
Zwei Kinder (1,5 Jahre und 8 Wochen). Komme auch auf 800 - 1000km pro Monat.
Das macht man dann im Anschluss an die Arbeit oder am Wochenende.OK das ist ja auch eine Sonderform des RadelensUnd hat auch mit entspannten Freizeit radeln wo man sich mal eine Stunde oder auch zwei an einen See oder in die Sonne legen kann etc. wenig zu tun ....
im Anschluss an die Arbeit geht es flink nach Hause da dort Frau mit Aufgaben etc. und Deine Plagen warten und da wenig mit Freizeit ist ... am Weekend schaut es dann noch schlimmer aus da Du dann keine Ausreden hast wie "Ich muss heute länger arbeiten und komme erst heute Abend spät nach Hause etc."Das macht man dann im Anschluss an die Arbeit oder am Wochenende.
Früher Feierabend machen? Am Wochenende früh raus oder die Runde auf die Zeit vom Mittagsschlaf legen. Alles nur eine Frage der Organisation. Meine Frau hat ein Radständer auf ihrem Auto. An schönen Wochenenden mache ich mich früh auf und fahre mit dem Rad dort hin, wo es für uns und die Kids schön ist. Da verbringt man den Tag. Danach Rad aufs Auto und ab nach Hause.im Anschluss an die Arbeit geht es flink nach Hause da dort Frau mit Aufgaben etc. und Deine Plagen warten und da wenig mit Freizeit ist ... am Weekend schaut es dann noch schlimmer aus da Du dann keine Ausreden hast wie "Ich muss heute länger arbeiten und komme erst heute Abend spät nach Hause etc."![]()
so wirklich entspannt spontan hört sich das nicht anFrüher Feierabend machen? Am Wochenende früh raus oder die Runde auf die Zeit vom Mittagsschlaf legen. Alles nur eine Frage der Organisation. Meine Frau hat ein Radständer auf ihrem Auto. An schönen Wochenenden mache ich mich früh auf und fahre mit dem Rad dort hin, wo es für uns und die Kids schön ist. Da verbringt man den Tag. Danach Rad aufs Auto und ab nach Hause.
ja aber mit der tiefen Pfütze saut man sich dann wieder die Felge mit ein und wenn es spritzt auch noch andere Komponenten.Am schnellsten gehts,wenn man hin und wieder kräftig durch ne tiefe Pfütze fährt!
Manman,Winter,wenn man keine Probleme hatt,schafft man sich welche![]()
Ja man! Genau aus diesem Grund miete ich mir jedes Jahr zum Winter ne Lagerhalle an, in der ich dann stress-, dreck- und -frischluftfrei im Kreis fahren kann. Wofür habe ich bitte mein schickes Rad? Wohl kaum um damit tatsächlich im Freien zu fahren.ja aber mit der tiefen Pfütze saut man sich dann wieder die Felge mit ein und wenn es spritzt auch noch andere Komponenten.
doch natürlich im freien !!!! ABER mit offenen Augen .... ich rammel nicht durch Pfützen und Bremse bzw. fahre um Löcher und verdreckte Stellen auf meinem Weg drumherum schaue weit vorausschauend und möglichst Rad schonend also bei schlechten Wegen / Straßen z.B. mit angepasster Geschwindigkeit ....Ja man! Genau aus diesem Grund miete ich mir jedes Jahr zum Winter ne Lagerhalle an, in der ich dann stress-, dreck- und -frischluftfrei im Kreis fahren kann. Wofür habe ich bitte mein schickes Rad? Wohl kaum um damit tatsächlich im Freien zu fahren.
Man könnte meinen, ihr putzt mehr, als dass ihr fahrt.
Ok [emoji12]Davon gibt's hier nur einen. Also sprich bitte nicht von "ihr".
Dude please! Die Zeiten in denen Fahrräder noch nicht als Statussymbol herhalten konnten sind einfach mega yesterday. Man zeigt heute nur noch, man fährt nicht mehr wirklich.Man könnte meinen, ihr putzt mehr, als dass ihr fahrt.
ist das Dein ernst ?Habe gerade die Reifen in die Waschmaschine geschmissen. 30° mit wenig Schleudern. In einer Stunde gibts die Ergebnisse.
Rawuza