Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ie schauts da mit meinem vittoria robino aus? kann ich den im winter fahren oder wird der dann brüchig und bekommt risse. muss ich bei reifen fürn winterauf was besonderes achten?
Wenn Du auf nassen Strassen genug Grip haben willst,solltest Du was besseres draufmachen.

Den Rubino Pro bin ich vorletzten Herbst gefahren und hab mich damit mehrmals hingelegt. Bei Nässe ist der Reifen irgendwie nichts. Trotzdem unplattbar und läuft als (günstiger) Trainingsreifen viele tausende Kilometer.Vittorio Rubinoder hat, sobald es feucht wird, schon im Sommer kaum noch Haftung. Das ist der klassische Erstausstattungsreifen, ich wüßte niemand, der sich den als Ersatz kauft. Der Rubino Pro ist besser, aber bringt auch nicht DEN Quantensprung
Den Rubino Pro bin ich vorletzten Herbst gefahren und hab mich damit mehrmals hingelegt.
. Doch das ist so und ich fahre keine Akrobatik! Der Reifen ist mir bei Nässe in Kurven einfach weggerutscht. Das ist mir mit anderen Reifen noch nicht passiert...
also ich hab mir gedacht, dass das wie beim autoreifen ist. da wird im winter das profil des sommerreifens ja hart und im extreme fall sogar brüchig.