• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Reif fürn Ötzi?

ILOVEMYBIKE

Neuer Benutzer
Hallo liebe Radsportfreunde
Ich habe vor den ötzi nächstes Jahr zu fahren, wobei das natürlich noch dauert, aber man muss ja rechtzeitig anfangen.
Ich bin bis jetzt noch nie so viele HM gefahren max ca 3000 ..
Muss man dafür extra ins Trainingslager oder reicht es , wenn man wie normal trainiert und halt echt viel fährt?
Bin bis jetzt aber erst 3 große Marathons gefahren..
3 seen / Zierenberg / und dann in 3 tagen nach Tschechien durchs Erzgebirge, und ich will mehr...
Gibt es irgendwelche Tricks für den Ötzi???
Muss ich da wirklich jede freie Sekunde aufn Rad sitzen? ( nen Kumpel hat den gefahren und meint er hat davor jede Sekunde trainiert , weiß aber garnicht, ob ich soooooo viel Zeit habe ) ..
Schließlich ist es der härteste oder einer der härtsten Rennen--

Wäre sehr sehr dankbar für eure Tipps und ein rießen RESPEKT an alle die es geschafft und auch versucht haben.-..

Fakt ist ich liebe Berge ich liebe schmerzen und das geilste ist, wenn du anch nem Marathon im Ziel bist du fühlst dich wie GOTT ^^.

Ich bin auch erst dieses Jahr " professionell" Rad gefahren und meinen ersten Marathon, oder sollte ich lieber noch ein paar Jahre warten??

Dann seit euch noch eines bewusst.

Nur der der sein Rad selbst bewegt kann die Sonne in den Speichen sehen !!!!!

mfg. Daniel :D:D:D

Zurück