• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Region Hannover

Netzmeister

Bergauf-Bremser
Ist das noch Norden?

Egal! Da hier schienbar noch kein Hanno-Thead existiert (im Gegensatz zum ' down-by-overflow'-tour-Forum), eröffne ich diesen Fred.

Haut´ in die Tasten!

Haut´ in die Tasten!

jbvgK:bekln fz hjgtrtzsdwklp
+´#WE9ü0itäö+#+ß+
ä+üp+3t
3ä45kl oäöi q45zä
öluit eroöi45 öpzk5-püüp ,lll LÖL
Nanananahh::D

Netzmeister schrieb:
Ist das noch Norden?

Egal! Da hier schienbar noch kein Hanno-Thead existiert (im Gegensatz zum ' down-by-overflow'-tour-Forum), eröffne ich diesen Fred.

Haut´ in die Tasten!

Einen "Hanno-Thread" gibt´s hier nicht...aber die Threads "Rennradfahren in Hannover Pt.1 bis xxx", die hier in den "warmen" Monaten eingestellt werden. Da kannste ja mal schauen "was geht".
Gruß aus Hannover
Der jism

Freud schrieb:
Hallo Netzmeister,
natürlich sehen wir uns am 26. :wink2:
und was machst Du zwischendurch.:confused:

Gruß
Ich wirbel durch die Gegend und bereite die RTFs am 26.03. und 07.05.2006 vor - was sonst?
- Genehmigungen,
- Vorankündigungen,
- Helfersuche und -einteilung,
- 1000 andere Sachen

Damit Ihr eine schöne Veranstaltung erlebt.
Vielleicht komme ich auch noch dazu, mich aufs Rad zu schwingen ;)

Netzmeister schrieb:
Ich wirbel durch die Gegend und bereite die RTFa am 26.03. und 07.05.2006 vor - was sonst?
- Genehmigungen,
- Vorankündigungen,
- Helfersuche und -einteilung,
- 1000 andere Sachen

Damit Ihr eine schöne Veranstaltung erlebt.
Vielleicht komme ich auch noch dazu, mich aufs Rad zu schwingen ;)

ohhh, ahhh, ein Organisator,
bei uns macht das der gute "Anton".

Wenn ich Pech habe :duck: dann verteile ich am 18.6. die Stempel.

Freud schrieb:
ohhh, ahhh, ein Organisator,
bei uns macht das der gute "Anton".

Wenn ich Pech habe :duck: dann verteile ich am 18.6. die Stempel.

Du stempelst???:D
Dann brauch ich ja nur fuffzich fahren und bekomme hundertfuffzich gestempelt:D
Eine Woche vor Trans Alp das richtige Event ;)

jism schrieb:
Du stempelst???:D
Dann brauch ich ja nur fuffzich fahren und bekomme hundertfuffzich gestempelt:D
Eine Woche vor Trans Alp das richtige Event ;)

:D :D :D
Du fährst hundertfuffich und bekommst fuffich gestemplet.
:D :D :D

alles andere ist eine reine Getränkefrage.

Netzmeister schrieb:
Wie gut das Willi Könnecke "nicht inter-nett" ist (O-Ton). Au weia, wenn er wüsste was Ihr so schummelt ;)

Ach, ich bin mir sicher, daß auch Du mal fünfe gerade sein läßt und Deinen Vereinskollegen Laufleistungen attestierst die dann zu 6 stelligen Jahresfahrleistungen führen:D :D

Aber Deine RTF Aufstellung in Niedersachsen ist sehr löblich, dann brauche ich nicht den Breitsportkalender abzuwarten ( oder mich bei Keha beschimpfen zu lassen;) )

jism schrieb:
Ach, ich bin mir sicher, daß auch Du mal fünfe gerade sein läßt und Deinen Vereinskollegen Laufleistungen attestierst die dann zu 6 stelligen Jahresfahrleistungen führen:D :D
Es ist zwar "nur" RTF, aber ich bin da doch eher von der pingeligen Sorte!;)

Aber Deine RTF Aufstellung in Niedersachsen ist sehr löblich, dann brauche ich nicht den Breitsportkalender abzuwarten ( oder mich bei Keha beschimpfen zu lassen;) )
Danke fürs Lob. :) Auf den Kalender solltest Du dennoch warten, denn die Uhrzeiten, Streckenlängen und Startorte habe ich ja nicht aufgeführt - durfte ich nicht und konnte ich nicht, da mir nur die angegebenen Daten bekannt waren. Aber als grobe Orientierung zur Jahresplanung reicht es.

Zurück