• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bilder von Touren. Region: Oberrhein / Schwarzwald / Vogesen / Pfälzerwald / Odenwald

Kurz vor der Abfahrt nach La Bresse
IMG_20220515_133905.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Bilder von Touren. Region: Oberrhein / Schwarzwald / Vogesen / Pfälzerwald / Odenwald
Letzten Samstag, ab Lac du Wildenstein über Markstein bis Col du Calvaire fast die gesamte Route de Crète abgefahren, da dort unerwarterweise kaum Straßenverkehr war, jedoch mit mit viel zu knapp gefüllten Kohlenhydratspeichern. Kleine Rettung in Le Valtin. Und dann noch einen Fehlabstecher Richtung Xonrupt-Longmer, schließlich über den Col du Bramont zurück.
IMG_20230617_143927.jpg
Screenshot_2023-06-21-17-24-50-068_menion.android.locus.pro.jpg
IMG_20230621_180936.jpg
 
Letzten Samstag, ab Lac du Wildenstein über Markstein bis Col du Calvaire fast die gesamte Route de Crète abgefahren, da dort unerwarterweise kaum Straßenverkehr war, jedoch mit mit viel zu knapp gefüllten Kohlenhydratspeichern. Kleine Rettung in Le Valtin. Und dann noch einen Fehlabstecher Richtung Xonrupt-Longmer, schließlich über den Col du Bramont zurück.Anhang anzeigen 1278987

da oben verfranse ich mich auch gern, eigentlich sihts auf der Karte ganz übersichtlich aus und alles ist gut ausgeschildert, und dann biegt man doch falsch ab. :)
Bin mal auf dem Col de Bagnelles falsch abgebogen und kann nur sagen, D415 von Bonhomme rauf zum Col - eher nicht so Bon, homme
 
Zurück
Oben Unten