• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Regenbekleidung

HK75

Hässliches Kind
Hallo,
ich suche für Herbst / Frühjahr Regenbekleidung. Eigentlich auch für Malle im Frühjahr, soll wohl dort auch mal regnen ;)
Bin derzeit bei Castelli Gabba Rain Jersey hängen geblieben. Die Frage ist nur, ist das wirklich wasserdicht? Soll ja laut Hersteller so sein, hat da jemand Erfahrung, auch evtl. mit der Hose?
Gibt es eine Alternative? Habe keine Lust auf so ein Saunagefühl, also Atmungsaktivität trotz Regen wäre schön und enger Schnitt wäre gut. Dieses Flattern der meisten Regenhosen ist eher nervig...
Viele Grüße

Kann nur was über die nanoflex Armlinge von Castelli und die no rain Beinlinge von Sportful was sagen. Beide funktionieren sehr gut, Regen perlt schön ab und beide wärmen auch noch gut ohne Schwitzkasten-Effekt. Hält auch schon seit mehreren Wäschen.

Ich hab ne Regenjacke von Specialized und bin damit sehr zufrieden. Die Jacke lässt den Regen gut abperlen ohne das ich schwitze. Ich fahre,wenn ich in den Regen komme,aber auch nicht mehr volle Pulle,bzw es ist dann meist kälter. Wie das bei nem warmen Sommerregen ist hab ich noch nicht ausprobiert.

Zurück