• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Regelmäßige Touren Regensburger Osten

dieMucke

Neuer Benutzer
Hi,

fahr seit gut 5 Jahren MTB und hab seit kurzem auch nen Rennradl. Suche nun Leute zum gemeinsamen touren (gerne auch länger und mit Anstiegen). Ich wohne im östlichen Landkreis Regensburg (Wiesent) und würde gerne Richtung Bayerischer Wald oder Deggendorf fahren.

Hat wer Lust und Zeit?

DieMucke

AW: Regelmäßige Touren Regensburger Osten

ich theoretisch

wohne in königswiesen und meine touren gehen eigendlich überall hin nur nicht nach osten, da ich da durch die ganze stadt müsste.. es gibt aber einige regensburger hier schau mal in den rgbg fred!

ullä

Grüß Dich

bei Wiesent komme ich auch öfters vorbei.

Wohne zwar nörld. von Regensburg aber es sind nur 25 km bis runter.

Vielleicht geht ja mal was zamm? :-)

Lieben Gruß

Andrea

Hi,

fahr seit gut 5 Jahren MTB und hab seit kurzem auch nen Rennradl. Suche nun Leute zum gemeinsamen touren (gerne auch länger und mit Anstiegen). Ich wohne im östlichen Landkreis Regensburg (Wiesent) und würde gerne Richtung Bayerischer Wald oder Deggendorf fahren.

Hat wer Lust und Zeit?

DieMucke

Servus A.....!

...na wen haben wir denn da..! Wer hat dich denn jetzt zum Rennrad fahren getrieben? :D Na ja, da ich ja jetzt in Ingolstadt bin, wird's wohl eher nicht klappen. Ich bin aber ab und zu mal in der Gegend - vielleicht klappt ja die ein oder andere Tour..! Eines der besten Trainingsgebiete hat ja um die Ecke - wie ich's vermisse..! :(

Viele Grüsse - ride on...!
Tom alias Josch

Hi Tom,

was eine schöne Überraschung. Als Biker verliert man sich halt nie aus den Augen ;-) Dem MTB bleib ich schon treu, aber ein wenig Abwechslung kann ja nicht schaden. Deswegen hab ich mir vor einem Jahr nen RR gekauft. Bin übrigens zwischenzeitlich umgezogen und wohne jetzt in der Ecke Saulburg (Niederbayern). Falls es dich doch mal wieder in die alte Heimat verschlägt, melde dich..

Ganz liebe Grüße und es war schön von dir zu hören.
DieMucke

Hi Mucke,
Saulburg ist doch die letzte Rast beim Arberradmarathon,etwa das
letzte Mal hängengeblieben:) -))))))))
Nur ein Spässle,bin auch in Rgbg daheim und drehe meine Trainingsrunden
rund um Regensburg mitsamt den jährlichen Arber,komme also auch bei dir
in Saulburg zum Rast vorbei.

schönen gruß
aus Rgbg
Michael

Zurück