• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RED BULL PRO-3000 ´08 Fachhändler

fin

Neuer Benutzer
Hallo ich interessiere mich für das RED BULL PRO-3000 ´08!
nun hab ich gesehen die meissten haben es bei rose gekauft! ich würde mich gern bei einem guten händler in meiner nähe ausmessen lassen und es auch hier evtl über einen händler kaufen (wegen reparatur, ersatzteile usw.) zu dem ich schnell hinkomme! weiß jm ob ich das fahrrad auch bei anderen händler bekomme? ich wohne in der nähe von darmstadt/ mannheim genau in der mitte! vll kennt ihr euch aus! danke!

AW: RED BULL PRO-3000 ´08 Fachhändler

red bull ist die Hausmarke von Rose, i.e. Roseversand.

Nur über den Versand oder hier in Bocholt zu kaufen.

Macht Sinn dort mal vorbeizuschauen, ein echtes Erlebnis (biketown!).

Besten Gruß,

R.

red bull ist die Hausmarke von Rose, i.e. Roseversand.

Nur über den Versand oder hier in Bocholt zu kaufen.

Macht Sinn dort mal vorbeizuschauen, ein echtes Erlebnis (biketown!).

Besten Gruß,

R.

eben, da lohnt auch ein weiterer anfahrtsweg. kann man auch kleidung, helme und schuhe ansehen, anprobieren und anfassen. räder schauen u.s.w.

mfg
frank

ja danke für die info! weiß net ob ihr den Algis Oleknavicius noch kennt! der hat bei mir um die ecke en radsport geschäft dort bietet er auch rennräder an! auf seiner hp kann man die anschauen! welches davon würdet ihr denn empfehlen??? http://www.oleks-radsport.de/d/rennrad.php?navid=2

soll ja ein anfänger rad sein so bis 1.200

bei den angeboten würde ich zum focus variado raten. es ist ein sehr schönes rad, die test`s der focus räder sind durchweg gut, auch der ruf hier im forum ist positiv.
die ausstattung ist durchweg gut. mit der 105`er bist du bestens bedient. sie wird dir lange zeit freude bereiten. die laufräder sind nicht die besten, aber solide.
wenn du nicht gerade in den alpen wohnst, würde ich die compactkurbel empfehlen. sie spart gewicht und reicht mit einer 12-25 oder 12-27 auch für einen anfänger. zudem finde ich 2-fach optisch schöner, was aber eine rein subjektive aussage ist.
der preis läßt auch noch etwas spielraum falls du pedale, schuhe, kleidung und helm brauchst.

mfg
frank

die testberichte für das focus fahrrad sind aber leider nicht sehr gut, die ich gefunden habe! besser kam das Wilier Lavaredo oder Bulls Desert Falcon oder Bulls Harrier! wie findest du diese bikes?

die testberichte für das focus fahrrad sind aber leider nicht sehr gut, die ich gefunden habe! besser kam das Wilier Lavaredo oder Bulls Desert Falcon oder Bulls Harrier! wie findest du diese bikes?

focus fahrer kenne ich 3, die sind alle sehr zufrieden. wilier- oder bullsfahrer kenne ich nicht. aber wenn es ein händler bei dir ist, setze dich auf die räder und entscheide nach gefühl. von der ausstattung her ist keines schlecht.

mfg
frank

Also, wenn es um gut getestete Räder geht, dann nimm das PRO-SL 3000 von Rose, red bull. Kostet zwar 1.400 ist aber top.

Fahre ich selber auch - 2007er Modell - und bin sehr zufrieden.

Besten Gruß,

R.

Immer wieder diese blöden Tests...die testen doch bestimmt nur niegelnagelneuRäder die speziell für den test hergerichtet werden. Oder wer glaubt, dass die alle Räder wie unsereins beim Fachhandel kauft und bestellt. Was nicht heist, dass das Rose Rad kein Spitzenrad ist.
Meine Erfahrung mit allen Focus Rädern bisher....Top. Sauber gebaut, kein Murks drangeschraubt und zuverlässig.
FÜXLE

kennt ihr ein gutes fahrradgeschäft in der nähe von mir? darmstadt / mannheim/ kreis bergstraße

kauf nicht im Internet ..

Lass dich ordentlich beraten bei nem Händler (guck doch einfach Gelbe Seiten, oder frag bei nem Verein in derin Nähe) und du hast sicher mehr von deinem Geld. Wenn irgendeine Kleinigkeit ist, die du selber nicht reparieren kannst, dann haste mit nem Internetrad die A****karte. Die Händler haben da i.M. Wartezeiten, bzw. nehmen die Räder gar nicht erst an.

Guck dir mal nen paar Bikes von Cube an, sehr interessant!

Zurück