• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Record 2009

AW: Record 2009

Sieh an sieh an. janz normale speichen....
muss also nicht immer super flache windverwirbulugnsarme messerspeichen sein...und dann noch so viele...

oh Gott Campy:aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Ich werde mit Dir mitfühlen :D :D :D :D :D

Eine Frage stellt sich mir dabei. Wer braucht eine elektrische Schaltung :confused: :confused: :confused: ? Ein möglicher Vorteil wird doch durch höheres Gewicht (Akkupack) und umständliches Handling (Akkus müssen auch mal geladen werden) mit Sicherheit aufgefressen :eek: .
Das ist doch nur was für "Guck mal was ich mir alles leisten kann gehabe".

Die Bilder auf Light-Bikes sehen aber doch ziemlich anders aus. Zumindest die Ergos, oder?

Kann man nur schwer sagen, leider ist bei dem Photo von Cyclingnews der Hebel ja nur von schräg vorn oben, mit unpassendem Hintergrund zu sehen. Da die Hebel ja vor allem wohl im Griffkörper etwas länger zu sein scheinen kann man das dort nicht wirklich beurteilen.

Darüber hinaus weiss man ja auch immer noch nicht, inwieweit das noch Prototypen sind.

Ich erinner mich noch an jemanden der während meiner Studienzeit an der entwicklung von GSM Telefonen beteiligt war, und seine Prototypen waren noch auf der Ladefläche eines Kleinlasters montiert :)

Also warten wir mal ab, wie die Teile in Serie dann aussehen. Und vor allem ist es ja auch fraglich, ob dieses merkwürdige Design auch Einzug in die manuellen Gruppen finden wird.

Zurück