• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rc-Fifty Carbon Laufräder

Harry Klein

Neuer Benutzer
Registriert
23 Juli 2021
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

fährt einer von euch die Rc-Fifty Carbon Laufräder von Rose mit Felgenbremsen?

Mich würde das Bremsverhalten bei Carbonfelgen mit Felgenbremsen interessieren, besonders bei Regen.

Hat einer Erfahrung mit den Laufrädern?


Viele Grüße
 
Zwar uralter Thread, aber die Laufräder gibts noch immer zu kaufen.
Also bei Regen sollte man lieber nicht mit denen fahren. Hatte mal fast einen Unfall deswegen.
Wenn es trocken ist, ist es im Flachen ausreichend. Bei starkem Gefälle z.B. im Schwarzwald strengt das Bremsen sehr an. Es ist aber noch geradeso ok.
 
Zurück
Oben Unten