Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast Du die neueste Firmware vom Hersteller gesendet bekommen und aufgespielt, oder hattest Du schon mit der serienmäßigen Firmware keine Bluetooth Aussetzer und übersehene annähernde Fahrzeuge? Ich hatte schon während der Probefahrt damit die genannten Probleme, und Lordgun lehnt die Gewährleistung ab. Stattdessen soll ich das Gerät im Rahmen der Garantie an den Hersteller schicken.
Hast Du die neueste Firmware vom Hersteller gesendet bekommen und aufgespielt, oder hattest Du schon mit der serienmäßigen Firmware keine Bluetooth Aussetzer und übersehene annähernde Fahrzeuge? Ich hatte schon während der Probefahrt damit die genannten Probleme, und Lordgun lehnt die Gewährleistung ab. Stattdessen soll ich das Gerät im Rahmen der Garantie an den Hersteller schicken.
Ich hab das Teil aus der Packung genommen, geladen, mit meinem Bolt II verbunden und seit November aussetzerfrei rund 4x wöchentlich im Einsatz. Kauf erfolgte über Ali. Habe mich mittlerweile so an die optische Vorwarnung gewöhnt, dass ich sie on road nicht mehr missen möchte. Akustiksignal finde ich nervig, habe ich nach der ersten Fahrt abgeschaltet.