• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Stuttgart: Sitzposition bestimmen - Radraden

bs2000

Mitglied
Registriert
18 November 2011
Beiträge
52
Reaktionspunkte
49
Hallo,

ich habe immer wieder Probleme mit meiner Sitzposition und würde mich nun gerne einmal richtig vermessen und beraten lassen, und dann beim bestehenden Rennrad oder ggf. neuem Rennrad mit einer prof. Hilfe die Sitzposition zu bestimmen.

Könnt ihr mir im Raum Stuttgart einen Radladen oder Sportcenter empfehlen der mir dabei Hilft?

Vielen Dank!
 
aktin Diagnostik in Leonberg. Da nimmte dein Rad ohne Laufräder mit und wirst auf nem Cyclus II unter Last eingestellt. Hat mir super geholfen, der Herr Scheller.
 
oh vielen dank! - das hört sich schonmal gut an. danke für den tipp!
 
Zurück
Oben Unten