• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Simmerath

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 5536
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 5536

Hallo Zusammen, als "zugezogener" Eifeler suche ich im Raum Simerath Gleichgesinnte für Rennrad und Mountainbiketouren.
Würde mich auch gern einer Radgruppe anschliessen, wenn es dort eine solche gibt. Freue mich über Zuschriften.
Greetz
janny

...bin Ende März in Rurberg - dachte so an eine Woche CX-RR Trainigslager - wenn es keinen Dauerregen gibt! - ansonsten öfter am Rursee...

...nicht besonders - nutze meistens "Rund um den Rursee" als Referenzstrecke für die Form, ansonsten Vogelsang etc. und mit dem RR eigentlich gar nicht, wollte mich da jetzt mal um Strecken kümmern...

Vielleicht finde ich bis dahin gute Touren..muss nach der Verletzung erstmal fit werden..4 Monate ohne Bike :(

hallo zusammen, seit ihr schon zusammen gefahren? würde eventuell mit einsteigen! wohne in heimbach und fahre meistens berufsbedingt abends oder we! ob MTB oder RR entscheidet das wetter! könnt ja mal bescheid geben! gruß Pedalracer Reiner

Düse jetzt jeden Abend mit Rennrad oder MTB los zu einer Tour..freu mich wenn jdm mitkommt :-)

ich , eventuell noch ein fahrer werden heute von heimbach aus ne runde drehen, falls es trocken bleibt rr sonst mtb,
gruß
Pedalracer, Reiner

so, doch nur mit mtb die seerunde gefahren! wetter war mir fürs rr noch zu besch........! 36 km mii21 schnitt. muss man noch was dran arbeiten

ja war kalter wind am start! werde die seerunde heute wieder in angriff nehmen! rolle ist mir zu langweilig und rr zu schade für das wetter

Zurück