• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Bist du dabei? Bin noch unentschieden.
Und ausscheidungsfahen is nicht!

Nein, fahre nachher mit Matthias die Strecke von 2014 entweder die kleine mit 120 oder die längere mit 150 da ich in Schönich etwas erledigen muss.

Schöne Strecke! Ohne mir selber auf die Schultern klopfen zuwollen. Viel Spaß!

Hallo!!!!!!
WOBA-Karfreitagsausfahrt hat wie angegündigt stattgefunden und das mit dem entspannten Fahren hat auch funktioniert. 1Gruppe. einen einheit, schön in Zweierreihe. Hatte mit An-und Heimfahrt 123km in den Beinen bei 4h51'. Hat Spaß gemacht, vor allem weil ich wieder mal "alte" Bekannte aus div. Events und KF-Ausfahrten wiedersah.
Eigentlich unnötig dies hier zu posten, aber sonst würde dies ja keiner glauben....:D

Bin auch schon eine Weile wieder zurück. Matthias hat Karins 2014er Stercke gut gefallen. Schöne ruhige Nebenstraßen. Tolle Aussicht. Lob!!!
Diesmal sind wir an der Weiler Hütte drausen gesessen. Anders wie letztes Jahr als Nieselregen war
Gesamt 25min schneller wie 2014 :daumen::D

:) Bin mit Tom und Katja 55 km MtB gefahren. Start ab 11:00 Remseck, da war's akzeptabel von der Temperatur.

Theo - haben dich vermisst. :rolleyes:

@MtBTom Danke für die schöne und sonnige Streckenführung.
Wünsche allen ein frohes und gesundes Osterfest.

cu Hubert

PS
Hoffe, dass die Temperaturen bald wieder steigen. Mein RR will auch langsam mal wieder in die Wärme:D;):)

Heute teilweise über Andrea Berg Runde und dann in der Nähe von Löwenstein Richtung Sulzbach genommen....

und Andrea habe ich nicht getroffen.... und eine Idee hatte ich.... würde die Frau Berg uns zum Getränk einladen wenn sie erfahren hätte, dass viele Radler aus der Umgebung nach ihrem Hotel / Namen / usw. deren Touren organisieren / planen / nennen ???

Liebe Grüße,

Mesud

20150411_133057.jpg

Hmmmm
Den Namen hat uns Tourfreak/Klaus ins Leben gerufen
Ich persönlich finde/denke Andrea. .....
Da bezahlen ich doch lieber mein Getränk selbst :) :) :) :) :)
Aber die Idee Ansicht ist gar nicht schlecht

Zuletzt bearbeitet:
Hund eine Idee hatte ich.... würde die Frau Berg uns zum Getränk einladen wenn sie erfahren hätte, dass viele Radler aus der Umgebung nach ihrem Hotel / Namen / usw. deren Touren organisieren / planen / nennen ???

Denke die würde dir eher eine Klage wegen Urheberschutzverletzung an den Hals hängen.:p ;)

Wer gewinnt heute in Roubaix?

ok, es ist 17Uhr, die Fahrer sind im Ziel...............Degenkolb. Sonst noch Fragen?;)
Wir ham hier mit belgischem Leffe Bier und selbstgemachten Fritten aus frischen Kartoffeln und Friteuse mit Mayo gekuckt und gefeiert! :cool::bier:

Dege is super gefahren, war immer vorne mit dabei, sehr aufmerksam und hat seine Chance ergriffen. Wenn man das Rennen nochmal Revue passieren läßt, hat da einfach alles gepasst. Trotzdem, was wenn

- Thomas sein Ratt nicht kaputtgemacht hätte und bei Wiggo gewesen wäre
- jemand mit Wiggo mitgezogen hätte, als er ausgerissen ist
- er den Mut gehabt hätte à la Cance alleine TT zu fahren, mit der Gruppe am Hinterrad
- wenn Sagans Schathebel im Finale funktioniert hätte
- Stybar ein bißchen früher aufgeschlossen und wieder mehr Luft gehabt hätte

Aber so isser, der Radsport. Und der Jensi war mir zum ersten Mal am Mikro sympathisch, seine Interviews als Fahrer fand ich immer übel, aber hier hat er echt erfrischend mitgewirkt. :daumen:

Warst du vor Ort?
Mr. Voigt hat wieder einen guten Spruch in die Welt entsandt: "Es ist immer besser am gebenden Ende vom Schmerz zu sein als am nehmenden"

Zurück