• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Sodele, kurz vor der Heimreise komme ich nun auch dazu einen leisen Gruß vom Pantaniland an euch zu senden. Leider hat das Wetter und meine Kondition nicht ganz so mitgemacht wie sie sollte. Viele schöne Strecken auf die ich mich freute blieben leider unbefahren. Mal sehen, vieleicht komme ichnoch mal mit dem Auto her - in den nächsten "Tagen"
Anhang anzeigen 143219 Anhang anzeigen 143220 Anhang anzeigen 143216 LG Karin

Karin, danke für die netten Grüße

Hubert

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Hallo all!

Der Regen sollte sich morgen dann ja endlich mal verziehen, und am frühen Nachmittag solls wenigstens etwas über 10 Grad warm werden.

Fährt jemand mit? >2,5 Std. lockeres Plauschradeln. Start 13:00 Uhr bei's Aldis?

LG
dtho

Hallo all!

Der Regen sollte sich morgen dann ja endlich mal verziehen, und am frühen Nachmittag solls wenigstens etwas über 10 Grad warm werden.

Fährt jemand mit? >2,5 Std. lockeres Plauschradeln. Start 13:00 Uhr bei's Aldis?

LG
dtho
Hi Thomas, So. scheint die Sonne und es wird wärmer.
Tendiere eher zu Sonntag. Weiß aber noch nicht wann und wo. Allerdings ist es morgens noch ganz schön frisch.
Hubert

Hi Thomas, So. scheint die Sonne und es wird wärmer.
Tendiere eher zu Sonntag. Weiß aber noch nicht wann und wo. Allerdings ist es morgens noch ganz schön frisch.
Hubert

Hallo Hubert,

das letzte Mal hast Du erzählt über eine Tour, die Du im Sommer machen willst und dafür benötigst eine Radtasche (kein Koffer).... ich weiß es nicht ob Dir so was passen könnte http://www.ebay.de/itm/FAHRRADTRANS...2977709?pt=Fahrrad_Schuhe&hash=item2a3bdd2f2d

als ich gesehen habe, habe ich an Dich gedacht ;)

M.

Hallo Hubert,

das letzte Mal hast Du erzählt über eine Tour, die Du im Sommer machen willst und dafür benötigst eine Radtasche (kein Koffer).... ich weiß es nicht ob Dir so was passen könnte http://www.ebay.de/itm/FAHRRADTRANS...2977709?pt=Fahrrad_Schuhe&hash=item2a3bdd2f2d

als ich gesehen habe, habe ich an Dich gedacht ;)

M.

Danke Mesud, brauche ich im Sommer 2015 für den Rücktransport zum Genfer See. Sonst müsste ich eine kaufen für 60€.
Gruß Hubert

Zuletzt bearbeitet:
@Hubi:
Hab , wie angeboten 2Radtaschen hier..sind aber keine Koffer.
Eine ist aber stabil und hat so roll Rädchen.
Wegen Sonntag..
Wir würden auch die 90er fahren...allerdings nicht um 7...um 9 wäre ok.
Heute eher nicht...fahren bissle 2Rad mit Motor...ist doch gerade Oldtimer Treff in Lb.
cu.
t

@Hubi:
Hab , wie angeboten 2Radtaschen hier..sind aber keine Koffer.
Eine ist aber stabil und hat so roll Rädchen.
Wegen Sonntag..
Wir würden auch die 90er fahren...allerdings nicht um 7...um 9 wäre ok.
Heute eher nicht...fahren bissle 2Rad mit Motor...ist doch gerade Oldtimer Treff in Lb.
cu.
t

o.k. Tom,
dann plane ich mal morgen 9:00 Uhr Treffen in Stammheim ein.
Losfahrt einige Minuten später?

cu Hubert

Radtasche wäre gut für 08/2015:)

Hallo all!

LG
dtho

Sorry, Absage für heute, ist mir zu wenig Radwetter .

Wenn Outdoor dann skiken. (Es soll Leute geben, die gehen heute ins Freibad)

LG
dtho

isch nicht aber...solange meine Mädels noch schlafen und ich gegen 10 Uhr plus wieder Zuhause bin.... däd i schoo äweng mitrollen.
Wann und wo soll ich warten bzw. einsteigen ?????
Hallo Gerd,
wann würdest du losfahren?
Hi,
zur RTF Stammheim werde ich quer ein-/und aussteigen.
Einstieg: 8:00 Uhr Enzweihingen B10 Abzweig nach Oberriexingen
K1 vor Sternenfels: ca. 9:00 Uhr
K2 Niederhofen: ca. 11:00 Uhr
Ausstieg K3 Unterriexingen: ca 13:00 bis 14:00 Uhr

Gruß Gerd

Hallo @all,

es war schön einen oder anderen von Euch heute morgen zu sehen..... leider musste ich sehr früh starten, damit ich pünktlich zur Arbeit ankomme..... sodass ich nicht mit Euch fahren konnte :(..... viell. nächstes Mal klappt auch bei mir mit dem Dienstplan..... ;)

ich hoffe, dass Ihr Spaß hattet....:bier:

einen schönen Sonntag wünsche ich Euch,

Liebe Grüße,

Mesud

Hallo @all,

es war schön einen oder anderen von Euch heute morgen zu sehen..... leider musste ich sehr früh starten, damit ich pünktlich zur Arbeit ankomme..... sodass ich nicht mit Euch fahren konnte :(..... viell. nächstes Mal klappt auch bei mir mit dem Dienstplan..... ;)

ich hoffe, dass Ihr Spaß hattet....:bier:

einen schönen Sonntag wünsche ich Euch,

Liebe Grüße,

Mesud

Ja Mesud,

war eine schöne Strecke, tolles Wetter mit netten Begleitern.
@ Katja, bist super gefahren:daumen:

VLG Hubert

Fahren ohne Licht.... Zumindest kann man nun wieder die autofreien Strecken durch den Wald zur Arbeit nehmen. ... das hat schon was auch wenn's etwas länger Dauer. Schöner Tag euch allen :)

Hubi...hat uns auch gefreut ;-)
Schöne Runde...Grüße zurück.
Bis bald beim Italiener!
@phil : hab dich am Sonntag vermisst...

@ Karin: Was sind die nächsten "Projekte"?
@ Mesud: Schon was gefunden in Berlin?
@Hubi&Gerd: Wann fahren wir wieder?:daumen:
@ Phil: Lebsch no?:(
@ Klaus: Was macht die Andrea? oder jetzt Helene?:D

Hmmm-nächstes Projekt - heute trocken Heim :) nachdem ich heute morgen 3 mal geduscht wurde + eine Druckdusche dank Auto
ansonsten alles beim Alten. Oh, doch. Es gibt noch was neues: Anstelle Bayernrundfahrt schauen geht es noch mal nach Pantaniland mit dieses Mal hoffentlich besserem Wetter.

Du hast noch jemanden vergessen, von dem ich schon extremlange nichts mehr gehört, gelesen oder sonst was habe:

@thesavage : Wie geht es dir? Lass mal wieder was von dir hören! Ein Piep ist ausreichend, damit ich weiß dich gibt es noch!!!

@ Karin: Was sind die nächsten "Projekte"?
@ Mesud: Schon was gefunden in Berlin?
@Hubi&Gerd: Wann fahren wir wieder?:daumen:
@ Phil: Lebsch no?:(
@ Klaus: Was macht die Andrea? oder jetzt Helene?:D

Hi Tom, evtl. Freitagnachmittag ne Runde? Hab jetzt mein Regenrad mit kompatiblen Tachohalter und Rad-Sensor ausgestattet.

Wetter ist Sch****
Hubert

Zurück