• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Na, da inner Altstadt. Wat weeß ich, wie das Scheiß Kaff hieß :D Gündelsbach? Bevors den Hügel nach Aichwald hoch geht? Oder wie heißt das Dorf da? Hubi weiß das bestimmt

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Sodele, das dürfte es nun mit der Krokusblüte gewesen sein. Dank Urlaub noch mal den Frühling genossen. Carpe Diem.
Zavelstein die zweite.jpg

Und für den heutigen "Schlechtwettertag" will ich mal kurz einen Spruch den ich gestern gehört habe verbreiten:
"Schlechtes Wetter ist gut für die Seele. Da hat man einen Grund zum Jammern".

Trotzdem allen ein schönes WE

heute ist irgendwie mein Garage Tag :(..... nach der Vormittagstrainingsrunde und Radteile verpacken dachte ich Nachmittag drehe ich eine Runde auf dem Rad..... leider geht es den Kindern nicht gut..... heute bleibe ich noch zu Hause.... später noch ein Mal Gewichtsscheiben bewegen und für heute ist gut.....

@Phil-Phil, für morgen??? hast Du Zeit??? Lust??? wie sieht es mit dem Laufrad aus???

ich weiß, morgen ist MONTAG und meistens gehen Menschen arbeiten..... aber trotzdem wäre gut falls jemanden Zeit hätte morgen mitzuradeln......

ich wünsche Euch eine schöne Tour und einen schönen Sonntag Nachmittag.....

M.

Ich weiß es noch nicht. Ich warte morgen auf den Postbote und wollte in der Zwischenzeit schon mal anfangen, meine Bude zu renovieren

Die Tammer-Vorder- und Hinterbänkler sind auch wieder da. :D scheee war es bis auf den Mörderwind. :mad:

Die Tammer-Vorder- und Hinterbänkler sind auch wieder da. :D scheee war es bis auf den Mörderwind. :mad:

aber Hallo super Runde!. Pemanente mitte März mit nem guten 26er Schnitt, dass hat's bisher so auch noch nicht gegeben.

Zum Schluss noch eine kleine Tourrückschau:

In den Windkanal ins Kirbachtal wir uns wagen.
Der Westwind ging uns heftig an den Kragen.
Zum Glück eilte uns der Teaman stets voraus.
Tief gebückt in seinem Schatten das Tempoglück wir hatten.
...

Schönen Restsonntag noch !

LG

dtho

Permanente mal wieder
aber Hallo super Runde!. Pemanente mitte März mit nem guten 26er Schnitt, dass hat's bisher so auch noch nicht gegeben.

Zum Schluss noch eine kleine Tourrückschau:

In den Windkanal ins Kirbachtal wir uns wagen.
Der Westwind ging uns heftig an den Kragen.
Zum Glück eilte uns der Teaman stets voraus.
Tief gebückt in seinem Schatten das Tempoglück wir hatten.
...

Schönen Restsonntag noch !

LG

dtho
.......nettes Gedicht, damit ist alles gesagt. Wollte eigentlich etwas gemütlicher heut zum Sonntag radeln. :cool:

Zurück