• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
So, ich hab mich heute dem Kampf gegen den Wind gestellt und für den WP trainiert. ;) Wegen mir kann's losgehen.

bei mir geht es ab morgen los.....

der Dauerbesuch (Verwandtschaft & Freunden in ständigen Abwechslung) ist nach vier Wochen (endlich) beendet....
die ReHa ist auch beendet....
Fitness Studio lässt sich mit dem Radfahren sehr gut ergänzen, sowie die anderen Fam.aktivitäten....

jetzt steht NIX auf dem Weg ein bisschen Rad zu fahren.... ;)

ich hoffe auf einen Wiedersehen mit Euch.....

ganz liebe Grüße,

Mesud

Ist schon unglaublich, wenn man die Einträge des Winterpokals mal kurz überfliegt......eine Dame des Forums will am ersten Tag geschlagene 16!h Rad gefahren sein......wenn ich das richtig gesehen habe.
Ich mach mir jetzt mal nen Kaffee, esse eine ganze Packung Lebkuchen und genieße meinen freien Tag. :D

Ist schon unglaublich, wenn man die Einträge des Winterpokals mal kurz überfliegt......eine Dame des Forums will am ersten Tag geschlagene 16!h Rad gefahren sein......wenn ich das richtig gesehen habe.
Ich mach mir jetzt mal nen Kaffee, esse eine ganze Packung Lebkuchen und genieße meinen freien Tag. :D
...deshalb bist ja auch (wie ich) im Team: NICHT-WP-Teilnehmer(in):daumen::D
Sa. hab ich meine Ski beim Bräuni abgeholt...war "bissle" was los..:rolleyes:

eine Dame des Forums will am ersten Tag geschlagene 16!h Rad gefahren sein......wenn ich das richtig gesehen habe

Du hast richtig gesehen.... ich habe mich auch gewundert - ich bin im "Urlaub" aber komme ich nicht auf 16 Stunden Radfahren pro Tag.... nur wenn sie meint, dass es so sein muss, dann :cool: .....

Ich genieße meinen freien Tag

das mache ich auch.... Vormittag Radfahren.... dann Kinderbetreuung und heute Abend entspanne ich mich im Fitness Studio ;)

Lg,

Mesud

habe ich auch gelesen.... und ein bissi recherchiert .... ich glaube ihr das obwohl ich sie nicht kenne!!!
sickgirl kommt aus Stuttgart. Sie eröffnet jedes Jahr so den WP. Diesmal war es 2Std länger als letztes Jahr. Sie fährt Brevets. So einen 400er oder 600er logger.... also why not ??? Dreh doch mal ne Runde mit ihr. :D:D

awa logger geht das... heute war sie auf dem Radelthon unterwegs. Da kannst du mithalten. ;)

Ich für meinen Teil wünsche mir, dass das nicht so weiter geht. Mein Stahlradl will massiv Winterpause. Sonntag Speichenpling vorne. Gestern das ganz Hinten. War zum 1. Mal richtig froh, dass Sternenfels oben liegt. Ohne Heckbremse hätte ich nicht abwärts fahren wollen.
teaman: Gratuliere! Beeindruckender "Kaltstart".

Gruß in die Runde
Karin

Die Leut haben echt nix besseres zu tun ;-)
Nu komm schon, bloß kein Neid.;) Vielleicht hat sie ja nen Sponsor.
Neee, Spaß beiseite...mich wundert manchmal wirklich, wo die Leute die Zeit hernehmen, um die vielen Stunden auf dem Rad sitzen zu können. Zumal ja die "Tagfahrstunden" momentan sehr gering sind.

Zurück