• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Kumpel feiert Geburtstag. Wird vermutlich sehr spät werden ;-) wie isse. Morgen? Gern auch ne lange tour 100+ Mitfahrer oder streckenvorschläge?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
morgen nicht....:D
aber heute geht auch zeitlcih nichts bei mir.
habe mir gestern im Stromberg mit dem CC fast das Licht ausgeschossen.

...na wenigstens hat sich ein radler gemeldet...was ist den los zur Zeit?
Verletzt?Urlaub?Keine Lust?Winterschlaf?
Alleine wollte ich jetzt auch nicht zur RTF...fahre wohl später ne Runde mit Motor:D
teaman:Was machst auch für Sachen...wärst liebr mit uns nach Beerfelden mitgegangen...da kannst gut Fahrtechnik üben ;-)

Wenn teaman sich das "Licht ausschießt" hat das mit Flugstunden nichts zu tun. Als Biker kann man das natürlich missverstehen...;)
Er tritt dann so in die Pedale, mit soooo viel Watt, das die (Glüh-) Birne nicht nur glüht :mad: sondern eben fast platzt.:D
Fährt nach dem Udo Bölts Prinzip.

Wenn teaman sich das "Licht ausschießt" hat das mit Flugstunden nichts zu tun. Als Biker kann man das natürlich missverstehen...;)
Er tritt dann so in die Pedale, mit soooo viel Watt, das die (Glüh-) Birne nicht nur glüht :mad: sondern eben fast platzt.:D
Aber dem Bölts wird ja auch nachgesagt...
„Die Bölts ist so stärk, die geht niemals kapütt.“:D

:D:D:daumen: genau so

Kund um zu Wissen:
ab Freitag beginnt im Zabergäu die Wein(vor)lese. Mit entsprechenden Behinderungen rund um die WG's, Rutschglipper, Vollernter im Wengert und torgelne Lesehelfer ist zu rechnen.
LG Karin

Zurück