Phil-Phil
ein Rad vorn, eins hinten, in der Mitte ne Kurbel
Kumpel feiert Geburtstag. Wird vermutlich sehr spät werden ;-) wie isse. Morgen? Gern auch ne lange tour 100+ Mitfahrer oder streckenvorschläge?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie wäre es mit Beerfelden?Bissle DH und Fahrtraining?Kumpel feiert Geburtstag. Wird vermutlich sehr spät werden ;-) wie isse. Morgen? Gern auch ne lange tour 100+ Mitfahrer oder streckenvorschläge?
Also dann mit deinem Trecker ;-)Mein MTB geht da kaputt. Und ich hab immer noch kein HR. Also mitm 29er wird nix
habe mir gestern im Stromberg mit dem CC fast das Licht ausgeschossen.
ne ne, lag alleine an mir und dem "zeitlichem" Druck. Da habe ich überzogen. Egal, schee war es...kann ich mir mit dem Sparringpartner leibhaftig vorstellen. ....
Dachte schon Du bist über drn Lenker gegangen...ne ne, lag alleine an mir und dem "zeitlichem" Druck. Da habe ich überzogen. Egal, schee war es.
Aber dem Bölts wird ja auch nachgesagt...Wenn teaman sich das "Licht ausschießt" hat das mit Flugstunden nichts zu tun. Als Biker kann man das natürlich missverstehen...
Er tritt dann so in die Pedale, mit soooo viel Watt, das die (Glüh-) Birne nicht nur glühtsondern eben fast platzt.
Fährt nach dem Udo Bölts Prinzip.
Wenn teaman sich das "Licht ausschießt" hat das mit Flugstunden nichts zu tun. Als Biker kann man das natürlich missverstehen...
Er tritt dann so in die Pedale, mit soooo viel Watt, das die (Glüh-) Birne nicht nur glühtsondern eben fast platzt.
Fährt nach dem Udo Bölts Prinzip.
Auch hier noch mal..schöne Runde am Di.
Gerne bald wieder...
Was geht am We in Sachen Rad?
RTF...CTF..??
Sonntag ist CTF (VTT) in Wissenbourgh (Weissenburg)