Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir wer sagen wie ich von Freiberg a.N. nach Abstatt (zu Bosch, aber Abstatt generell passt auch) komme?
B35 is aber nich toill zum radeln
Hab mal den direkten Weg genommen. Hat jemand ne Alternative? Klingt aber machbar, bei Brackenheim gibts halt n par Hügelchen, aber da bin ich am WE ganz anderes gefahren ^^
Hubi, siehe Link oben. So werd ich wohl fahren. In der google earth - animation siehts jedenfalls gut aus
Kleidung is kein Thema, bei dem Sauwetter einfach Warnweste und fertig. Und Speyer ist nicht Mannheim, das is doch ne ganz andere Richtung
hier von freiberg aus http://www.gpsies.com/map.do?fileId=slrznraadcozvkzodie ideale Radstrecke zum Bosch in Abstatt, steigst bei Kilometer 5 ein und das ist sehr schön zum Radfahren, da kommst direkt beim Bosch vorbeiKann mir wer sagen wie ich von Freiberg a.N. nach Abstatt (zu Bosch, aber Abstatt generell passt auch) komme?
B35 is aber nich toill zum radeln
Hab mal den direkten Weg genommen. Hat jemand ne Alternative? Klingt aber machbar, bei Brackenheim gibts halt n par Hügelchen, aber da bin ich am WE ganz anderes gefahren ^^
B35 ist bei Bretten kurz gesperrt für Radler...Ich meine der TOM war auch mal über B35 in Speyer, da haben ihn die Autos unterwegs angehupt.![]()
aber nur am Sonntagmorgen bis 9 Uhr..... ansonsten.....forget it. ich fahre über B10 und B35 /
stimmtbis auf den Teil von Brackenheim nach Eppingen. Das ist Feldweg
willst du direkt hin oder mit einer Schleife? Flach oder wellig?Hab mal den direkten Weg genommen. Hat jemand ne Alternative? ^
so würde ich im groben auch fahren. von Eglosheim über Markgröningen Sersheim-Horrheim in Schützingen auf die Strecke einsteigen.Den Rest am Rhein entlang.Bis Hockenheim hätt ich was:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=kzfobllrtypardzk
Junge Junge......hier das halbe Forum beschäftigen und dann ist der Bub schon unterwegs nach ManneAlso nach MA gings ganz gut aber auf der Rückfahrt hab ich mich total verfahren und bin ständig an irgendner Bundesstraße gelandet dazu kalt und bäh... Ich sitz jetzt im Zug und fahr Heimwar trotzdem ganz cool. Mal me andere Gegend
zur zeit ist mehr spontanes individualtraining angesagtHat wer morgen Nachmittag, Samstag oder Sonntag Lust auf ne Runde? Länge und Tempo variabel, bin offen für alles
zur zeit ist mehr spontanes individualtraining angesagtzum regen die kälte........ winterkleidung?????