Hubert_t
ride the wild wind
so, ich hab mir schon mal die Speisekaaaaarte beim Italiener angeguckt, bin mit Rad dort vorbei.
Mein Eindruck ?....................................GUT.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so, ich hab mir schon mal die Speisekaaaaarte beim Italiener angeguckt, bin mit Rad dort vorbei.
Mein Eindruck ?....................................GUT.
Andrea-Berg-Runde? stimmt nicht ganz ,denn die ist ohne Stuttgart-Anfahrt@all
habt ihr schon bei GPSies das neue "Spielzeug" gesehen??? zB http://www.gpsies.com/map.do?fileId=succqrxmxkeisnmq dann unterhalb der Karte auf "Strecke als Google Earth Animation abfliegen" klicken. Da sieht man dann das ganze in "3D"
gruß thomas
und wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil..... da steht zBAndrea-Berg-Runde? stimmt nicht ganz ,denn die ist ohne Stuttgart-Anfahrt![]()
okeeeeee, 1:0 für dich thomas, hab mich nur auf den Link konzentriert. bist du die Runde ürigens auch schon gefahren? ..................sollte jeder A.Berg-Fanund wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil..... da steht zB
...und Andrea Berg Runde kann man von überall her anfahren![]()
Aber hallo, was für ein gepflegter Beitrag zum WP. Ich muss leider heute die Folgen der 'Alternativen Sportarten' (Fuß- und Volleyball) auskurieren. Es schmerzt im Herzen, aber der Körper verweigert heute die Leistungsabgabe.Schöne 96km waren dasAuch wenn ich meinem Körper etwas zu viel zugemutet habe, das wetter zwischendrin nicht so schön war, mein Rennrad aussieht wie nach einer Schlammschlacht und ich meinen ersten Platten hatte. Was lernen wir daraus? Endlich mal ne Luftpumpe und Regenjacke kaufen
Hoffe euer TOH war gestern schön. Ich bereue es verpasst zu haben aber hat leider nicht mit meinen Arbeitszeiten gepasst....
Wir haben uns das Radputzen für heute verkniffen!![]()
nein, noch nicht.. bist du die Runde ürigens auch schon gefahren? ....
na dann, muss ich sie auch nicht fahren....sollte jeder A.Berg-Fangefahren sein.
spätestens zum Eisdielenposen mit deinem neuen Stallross@ teaman:Klasse Sache mit dem Überfliegen...hoffe man sieht sich auch mal wieder?
Aber sischer doch...nur bei schönem Wetterspätestens zum Eisdielenposen mit deinem neuen Stallross![]()