• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Fährt von euch heute jemand zufällig die Andrea Runde?
Ich treffe mich nachher mit Carsten und weiß noch nicht ob er eine Strecke im Kopf hat oder ob wir dann vielleicht die Andrea Runde anpeilen. Hätte ich schon Lust drauf

Gruß,
Sebastian

und wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil..... da steht zB
...und Andrea Berg Runde kann man von überall her anfahren ;)
okeeeeee, 1:0 für dich thomas, hab mich nur auf den Link konzentriert. bist du die Runde ürigens auch schon gefahren? ..................sollte jeder A.Berg-Fano_O gefahren sein.

Schöne MTB Runde am Samstag:daumen:

Danke für den schönen TOH-Abend!:bier:
...hoffe das man sich bald auf den Rädern wiedersieht;)

@ teaman:Klasse Sache mit dem Überfliegen...hoffe man sieht sich auch mal wieder?

War auf jeden fall eine nette runde. Viele ruhige strassen und insgesamt war das wetter auch in ordnung. Schöne grüße! Ch

Schöne 96km waren das :) Auch wenn ich meinem Körper etwas zu viel zugemutet habe, das wetter zwischendrin nicht so schön war, mein Rennrad aussieht wie nach einer Schlammschlacht und ich meinen ersten Platten hatte. Was lernen wir daraus? Endlich mal ne Luftpumpe und Regenjacke kaufen ;)
Hoffe euer TOH war gestern schön. Ich bereue es verpasst zu haben aber hat leider nicht mit meinen Arbeitszeiten gepasst....

Gruß,
Sebastian

Schöne 96km waren das :) Auch wenn ich meinem Körper etwas zu viel zugemutet habe, das wetter zwischendrin nicht so schön war, mein Rennrad aussieht wie nach einer Schlammschlacht und ich meinen ersten Platten hatte. Was lernen wir daraus? Endlich mal ne Luftpumpe und Regenjacke kaufen ;)
Hoffe euer TOH war gestern schön. Ich bereue es verpasst zu haben aber hat leider nicht mit meinen Arbeitszeiten gepasst....
Aber hallo, was für ein gepflegter Beitrag zum WP. Ich muss leider heute die Folgen der 'Alternativen Sportarten' (Fuß- und Volleyball) auskurieren. Es schmerzt im Herzen, aber der Körper verweigert heute die Leistungsabgabe. ;)

Ja, die Nachmittagssonne hat mich auch dazu bewogen, kurzentschlossen das RR aus dem Keller zu holen. Bin ne kurze Runde von Fellbach nach Strümpfelbach / Alter Hau gefahren. Kleines Bergzeitfahren:D
Rad ziemlich eingesaut:mad:, aber jetzt wieder sauber:)

VLG Hubert

Mein RR sieht auch aus als wäre es im echten Leben ein MTB :( Arme Schakkeline wird morgen wieder sauber gemacht ;)
Der Neckarradweg um die abgesägte Brücke rum ist doch noch sehr sehr matschig

Zurück