• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

:eek: http://www.wetterprognose-wettervor...im-maerz-2013-wetterprognose-vom-6-maerz.html
"...Update: Nach dem amerikansichen Wettermodell kommt das winterliche Wetter bereits zum Samstag nach Deutschland - dann auch Dauerfrost in tieferen Lagen möglich (11. März -4/+1 Grad), jedoch nur im Süden etwas Schnee. Nach dem europäischen Wettermodell kommt die Kälte verzögert ab dem 13. März, dafür mit mehr Niederschlag. Der Zeitraum ist unklar, die Tendenz hingegen deutlich erkennbar: winterlicher Abschnitt im zweiten März-Drittel.."

Carpe Diem...

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Hier hat's 18. Plus.

Hier nicht!
smilie_girl_270.gif

verrat doch nich alles :oops:
mein Umwerfer ist heute angekommen. Leider erst ne viertelstunde, nachdem ich feierabend hatte XD aber morgen gehts dann weiter mitm RR

...mein Umwerfer ist heute angekommen. Leider erst ne viertelstunde, nachdem ich feierabend hatte XD aber morgen gehts dann weiter mitm RR
Wer jammert hier?;)

Hab gestern noch Überstunden verprasst :)
Und wenn kalt dann doch bitte so, dass der ganze Drecksmatsch im Wald wieder gefriert. Ansonsten fand ich den Winter gar nicht so schlimm wie jeder tut. Kam mir angenehmer vor als all die Jahre davor. So aber nun genug blahblah...
Samstag sieht doch ganz brauchbar aus.
Tschüssle Karin

Haben wir rennradtaugliches Wetter? bzw. werden wir welches
haben? :cool:
LG
Mo

Sieht nicht so gut aus..
http://wetterstationen.meteomedia.de/station=097200&wahl=vorhersage
Bring am besten nur das Carver mit..das ist schon schön eingesaut...od. das 29er wie Du magst.
MTB geht am Sonntag was in Bietigheim ab 11 Uhr...
Sa. ist noch offen...
Viell. verzieht sich das Wetter auch....

Aber auf TOH,die Leute u. den Italiener freu ich mich auch schon.:bier:(alk-frei)

CU
T.

Sooo, nachdem ich den neuen Umwerfer kurz dran gebaut hab (herrlich... schaltet wie neu. achso.. ist ja neu :D ) bin ich grad noch gute 50km gefahren mit 650hm.
Konsequenterweise in, wie es hier im Forum immer heißt "kurz/kurz". Da ich mit Rucksack aka Bremsfallschirm unterwegs war, und direkt ausm Geschäft raus bin, und ich aufgrund von Nacht nicht so schnellk bergab brettern konnte wie sonst, bin ich mit nem 23er Schnitt mehr als zufrieden. Sogar mein Knieprobleme sind zur Zeit nicht vorhanden, die Veränderung der SItzposition hat wohl was gebracht :)

SO, jetzt dürft ihr weiter heulen, dass es am Samstag nur 13° gibt mit 0,2mm Niederschlag.
Ich geh solang duschen und genieß den Feierabend. Wir sehn uns ja am Samstag XD

Hallo TOH's!
Muss für heute leider absagen. Bin immer noch zu stark erkältet, dass wollt ich euch nicht zumuten.
Hab die ganze Woche dran rum laboriert, an Sport war nicht mal zu denken und dass bei solchem Wetter:crash:

Viel Spass heute :bier: , bis demnächst mal.
LG
dTho

für kurzentschlossene - MTB: Neckar-Steg 13 Uhr --> Kappelberg (neue Kelter, Kappelbergstraße) ca. 13:30Uhr

wer mitwill, gerne auch per handy melden oder eben hier info geben, dann schauen wir (tom, Mo, phil?) und ich zwischendrin

Hallo TOH's!
Muss für heute leider absagen. Bin immer noch zu stark erkältet, dass wollt ich euch nicht zumuten.
Hab die ganze Woche dran rum laboriert, an Sport war nicht mal zu denken und dass bei solchem Wetter:crash:

Viel Spass heute :bier: , bis demnächst mal.
LG
dTho
mensch,das ist aber schade thomas, wünsch gute Besserung. Jetzt muss es aber mal genug sein mit diesem miesen Virus hier im Lande. Sollen wir eine Pizza mitbringen, wenns hat?
gruss klaus
PS. ich bin jetzt, so Gott will wieder fit zu 98%.

für kurzentschlossene - MTB: Neckar-Steg 13 Uhr --> Kappelberg (neue Kelter, Kappelbergstraße) ca. 13:30Uhr

wer mitwill, gerne auch per handy melden oder eben hier info geben, dann schauen wir (tom, Mo, phil?) und ich zwischendrin

Hi Theo,
wenn du Licht am Rad hast, kannst du zum Italiener durchfahren.:daumen:

@ Thomas schade, dass du krank bist.:( Gute Besserung.
Hubert

so, ich hab mir schon mal die Speisekaaaaarte beim Italiener angeguckt, bin mit Rad dort vorbei.
Mein Eindruck ?....................................GUT.

Zurück