teaman
nix drauf ..... außer Zahnbelag
ToH war übrigens sehr cool. Für alle, die es verpasst haben
wir hören..????? was für neue Erkenntnise gibt es für den Süddeutschen Raum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie gab es keine...oder hast du keine gegessen ???War echt eine schöne kleine Runde u. das Lokal ist zu empfehlen...auch ohne Lebergericht![]()
Immer wieder schön anzuschauen. Könnt mich immer wieder wegschmeißen.
tom: Ach wat...wer den Schaden hat, spottet jeder BeschreibungWenn sonst keiner lacht, ich lach gern über mich selbst
![]()
[quote="Phil-Phil, post: 2663916, member: 4814]
wir hören..????? was für neue Erkenntnise gibt es für den Süddeutschen Raum
Als Mountainbiker braucht man mindestens eine Foto-/Videoausrüstung in hohem 4stelligen Bereich, sonst bekommt man niemals ein Foto des Monats, und ohne selbiges kommt man beim posen total schlecht an.Außerdem ist das Wetter zum rennradeln immer noch doof, das Flohberghaus ist ein guter Zieleinlauf nach der Bergwertung (die Idee, da hochzuradeln stammt nicht vonmir. ehrlich!), und Toms Woche hat leider nur 7 tage und keine 23. Das war glaub so grob gesagt, das, worüber wir uns unterhalten haben ^^
...und die Beine bleiben behaart...ok.bei der Mo machen wir ne Ausnahme...
![]()
Irgend wo hab ich einen Kalender verlinkt...leider ist der RV Stuggi nicht online wie es sonst die Jahre war...Regen, Sturm, es wird Frühlinghat mal jemand n RTF Kalender gefunden, oder muss ich einzeln suchen?
ja, gestern am 28ten Montag zwischen 15und 17:30 Uhr. Wollte eigentlich noch weiter fahren,bin aber dann den gleichen Weg zurück, hatte kein Licht.tourfreak
da hatten wir gestern doch fast die gleiche Runde.Wann warst du unterwegs???
MTB od. RR ?Hallo All
Prognose für Donnerstag ist sehr verlockend: http://wetterstationen.meteomedia.de/station=097200&wahl=vorhersage
Könnte evtl. etwas früher. > 16:00 Uhr Tammer Aldi Bänke
Jmnd. dabei?