• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Top Wetter am 25.12. kaum zu glauben...



Schöne Tour..leider bissle lang geworden u. im dunklen Wald gibts so einige Geisterfahrer...:D
 

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
KLASSE FOTOS!
wünsche allen einen schönen Weihnachtsausklang!

Wer läuft eigentlich beim Sylvester Lauf in Bi-Bi mit???
Ich starte zu 90%.
Hubert
 
bei dem Wetter morgen vormittag könnte man sich auf die Permanente begeben, vielleicht hat jemand Zeit / Interesse-würde so gegen 10Uhr losdüsen-gemütlich-23-24km/h durchschnittlich
 
hallo ihr beiden conny+klaus, schön das ihr dabei seid, nur kann ich erst paar minuten später los, und wäre dann 10:30 Uhr an der pizzeria.
....... Klaus + Conny, gut zu Haus angekommen? ohne Platten?........auf dem Rückweg von Sternenfels war doch ordentlich Gegenwind:eek:
Gruss, und bis zum nächsten Permanente-Ritt
Klaus
 
Ich hab heut meine Abschlussrunde gedreht. Nochmal gute 2h mitm MTB im Wald gespielt. War toll, bis zum Hals im Dreck, und das 29er hat immer noch Grip :D

Damit wars das. 6400km bin ich geradelt, nochmal n Stück mehr als letztes Jahr. Ich hoff, mein Knie wird bald wieder ganz, dass ich au mal wieder Gas geben kann.
SIlvester verbring ich in Paris. Ich sag dann mal, au revoir, et bonne Année
 
..........Phil, schaust so schlank aus:)sehe dir die Kilometer in de Beine an. Hättest heut bei uns mitradeln können, 22er Schnitt, und 80km mehr zu deiner Super-Jahresbilanz..........mir fehlen zu 7000 noch 80km, vielleicht pack ich die jetzt am Montag.
Susi: wo ist der Foto-Beweis;) ?
 
Ach, zur Zeit guck ich mein Rennrad lieber an, wenns neben mir im Wohnzimmer steht. Die Straßen sind hier zentimeterhoch mit Split und Scheiße bedeckt, da kriegst doch eh nur ständig n Plattfuß. :)
Schlank? hmm.. bestimmt ne optische Täuschung xD
 
Ach, zur Zeit guck ich mein Rennrad lieber an, wenns neben mir im Wohnzimmer steht. Die Straßen sind hier zentimeterhoch mit Split und Scheiße bedeckt, da kriegst doch eh nur ständig n Plattfuß. :)
Schlank? hmm.. bestimmt ne optische Täuschung xD
......überall Split, stimmt fast, nicht durch den Stromberg nach Sternenfels.
Silvester in Paris, tollllllllllll..............genial.............lass uns teilhabe...........mit nen Video:bier: ..............
DANN PASS AUF DICH AUF
 
Ich wollte ja echt ausnahmsweise mal versucht zu lächeln. aber wenn ich den mund öffnete, hats immer so geknirscht im zahnbereich
 
....... Klaus + Conny, gut zu Haus angekommen? ohne Platten?........auf dem Rückweg von Sternenfels war doch ordentlich Gegenwind:eek:
Gruss, und bis zum nächsten Permanente-Ritt
Klaus
Gibts da auch (Beweis)Bilder von der Tour?:D
Wetter war ja gestern wieder Klasse u. hat mich den Isar-Kanal entlang geführt...am Abend gabs dann noch schöne Runden auf der Bahn in A.




phil: Schöne Bilder:daumen:...und gute Besserung ;)
@all: Guten Rutsch ins neue Jahr...wir sehen uns 2013!:bier:

Wir sind dann mal wech nach Öschi...
CU
T&Mo&Lauri
 
tom, Bilder von unserem Ausflug am Samstag können wir (Astra+Conny) nicht bieten, leider, das wird im neuen Jahr besser++++++++schöne Impressionen von Bayern und der Augschburger Bahn ! wie ist deine 3000m-Zeit? unter 4mino_O ?
Wünsch euch ebenfalls guten Rutsch,
Klaus, Tamm, (wo immer schönes Wetter)
 
..weiss gar nicht, was du hast. Ist doch schön im Kirbachtal :daumen:

@ All : Morgen Interesse an der ultimativ letzten Tour in 2012?

Man könnte z.B. 13:30 Uhr an den Tammer Aldi-Bänken starten und die Silvesterläuferinnen-läufer in Bi-Bi motivieren. (Start 14:00 Uhr)

Vorzugsweise MTB-Crosser, ginge aber auch mit RR.

Wettervorhersage ist recht gut, bissle frisch halt: http://wetterstationen.meteomedia.de/station=097200&wahl=vorhersage

Gruesse auch nach Bayern und Paris!
 
Zurück
Oben Unten