Phil-Phil
ein Rad vorn, eins hinten, in der Mitte ne Kurbel
Es ist Ende Dezember und es hat +8°C.
Was ist denn daran bitte frisch?

Was ist denn daran bitte frisch?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist Ende Dezember und es hat +8°C.
Was ist denn daran bitte frisch?![]()
![]()
![]()
tom, Bilder von unserem Ausflug am Samstag können wir (Astra+Conny) nicht bieten, leider, das wird im neuen Jahr besser++++++++schöne Impressionen von Bayern und der Augschburger Bahn ! wie ist deine 3000m-Zeit? unter 4min?
Wünsch euch ebenfalls guten Rutsch,
Klaus, Tamm, (wo immer schönes Wetter)
..weiss gar nicht, was du hast. Ist doch schön im Kirbachtal
@ All : Morgen Interesse an der ultimativ letzten Tour in 2012?
Man könnte z.B. 13:30 Uhr an den Tammer Aldi-Bänken starten und die Silvesterläuferinnen-läufer in Bi-Bi motivieren. (Start 14:00 Uhr)
Vorzugsweise MTB-Crosser, ginge aber auch mit RR.
Wettervorhersage ist recht gut, bissle frisch halt: http://wetterstationen.meteomedia.de/station=097200&wahl=vorhersage
Gruesse auch nach Bayern und Paris!
Wünsche allen hier vom Treff einen guten Rutsch und ein erfolgreiches, unfallfreies 2013 !
............danke. Wünsche auch allen hier ein unfallfeies Jahr 2013 !!!
Wie wars beim Silvesterlauf thomas? Kurzentschlossen hab ich meine Trainingsfahrt für paar Minuten unterbrochen um zu schauen, wo der Hubert läufthab ihn aber nicht sehen können.
![]()
Gutes Neues euch.
Paris war toll![]()
????????? Krank, Unfall ??Mein ziel ist erstmal, wieder auf die Beine zu kommen. Und danach sogar vlt irgendwann wieder radeln zu können
tz tz tz...was du mache???Kann zur Zeit kaum laufen und hab mir auch noch irgendne Seuche eingefangen
Also wäre doch gelacht, wenn wir nicht mal was zusammen fahren könnten, oder?hallo und guten morgen zusammen.
was steht 2013 so alles auf der Liste?? was sind eure Ziele und ..und ..und ???
Sind wir irgendwo mal zusammen am "Start"?
Auf alle Fälle wünsche ich euch allen eine Sturz und unfallfreie Saison 2013
gruß thomas