• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
tom, Bilder von unserem Ausflug am Samstag können wir (Astra+Conny) nicht bieten, leider, das wird im neuen Jahr besser++++++++schöne Impressionen von Bayern und der Augschburger Bahn ! wie ist deine 3000m-Zeit? unter 4mino_O ?
Wünsch euch ebenfalls guten Rutsch,
Klaus, Tamm, (wo immer schönes Wetter)

Hab noch nie die Zeit genommen...aber gute Idee für 2013;)Aber gestern war auch nicht wirklich mehr viel drin auf der Bahn...nach der MTB Tour ...eher im oberen GA2 Bereich weil mich die Tour um den Stausee 30min. extra gekostet hat u. ich die wieder reinfahren musste....:confused:
Hab auch wieder ein paar Kurzfilme auf der Bahn gedreht...muss nur sehen wie ich die hier reinbekomme...

@ all: Schönes sonniges Sylvester:daumen::bier:

..weiss gar nicht, was du hast. Ist doch schön im Kirbachtal :daumen:

@ All : Morgen Interesse an der ultimativ letzten Tour in 2012?

Man könnte z.B. 13:30 Uhr an den Tammer Aldi-Bänken starten und die Silvesterläuferinnen-läufer in Bi-Bi motivieren. (Start 14:00 Uhr)

Vorzugsweise MTB-Crosser, ginge aber auch mit RR.

Wettervorhersage ist recht gut, bissle frisch halt: http://wetterstationen.meteomedia.de/station=097200&wahl=vorhersage

Gruesse auch nach Bayern und Paris!

Hallo: Hier noch mal der Last call: Starte 13:30 Uhr bei den Tammer Aldi-Bänken mit dem MTB (falls sich nicht doch noch ein RR-Grüppchen findet)
Plane kurz vor 14:00 Uhr an der Silvesterlaufstrecke im Bereich zwischen der vorderern Enzbrücke (=Bahnhofseite) unterhalb der Tennishalle/Berufsschulzentrum zu sein. Dort hat man einen guten Überblick, weil die Läufer mehrfach vorbeikommen.
Anschliessend noch 1,5 -2 Std ausradeln auf Waldautobahnen/Wirtschaftswegen.

Den Läufer/-innen viel Erfolg!

Wünsche allen hier vom Treff einen guten Rutsch und ein erfolgreiches, unfallfreies 2013 !

Wünsche allen hier vom Treff einen guten Rutsch und ein erfolgreiches, unfallfreies 2013 !

............danke. Wünsche auch allen hier ein unfallfeies Jahr 2013 !!!

Wie wars beim Silvesterlauf thomas? Kurzentschlossen hab ich meine Trainingsfahrt für paar Minuten unterbrochen um zu schauen, wo der Hubert läuft:cool: hab ihn aber nicht sehen können.

Hi Klaus,
bin aber mitgelaufen. Bin ca. bei Km 8 von einer Frau überholt worden, die aussah wie Conny. Ich bin dann hinterher und hab dann festgestellt, es war wirklich Conny.:)
Da ich ziemlich am Limit war und eh nicht quatschen konnte, hab ich Conny auch nicht angesprochen - glaube das bringt einen aus dem Rhytmus. Ab km 10 hat sie das Tempo nochmal etwas forciert und ich musste
so 10m abreißen lassen.
Im Ziel haben wir uns dann noch kurz und nett unterhalten.
Conny - Kompliment du bist super drauf.:daumen:

Allen einen guten Rutsch
Hubert

medium_P1050864.JPG

Hi All,
viele Grüße aus dem Leutaschtal.
Heute 3 3/4 Std. gescatet. Hoffentlich wird das Wetter morgen auch gut?!
Hubert

PS

Haben auch Sid gesehen....
large_P1050870.JPG

hallo und guten morgen zusammen.
was steht 2013 so alles auf der Liste?? was sind eure Ziele und ..und ..und ???
Sind wir irgendwo mal zusammen am "Start"?
Auf alle Fälle wünsche ich euch allen eine Sturz und unfallfreie Saison 2013
gruß thomas

Guten morgen all
@ Hubertt: Schöne Fotos, mal ein alternatives Schneetier :). Viel Spass noch beim Lattenrutschen!
In Kaltenbronn ist nichts mehr mit LL, selbst dass Tannheimer Tal ist aktuell keine Reise wert, frühestens So.
Aber ich geh ja auch Langlaufen ohne Schnee.:rolleyes:

@ Teaman: Hab noch keine Highligtplanung für 2013, bin da eher spontan. Gerne im Treff genommen wird ja die Kaltenbronner Wand und Achern-Honisgrinde. (Schande, beides letzes Jahr nicht gefahren :crash: )

@ Phil: Gute Besserung. Du wirst doch nicht vom Eifelturm gefallen sein?

hallo und guten morgen zusammen.
was steht 2013 so alles auf der Liste?? was sind eure Ziele und ..und ..und ???
Sind wir irgendwo mal zusammen am "Start"?
Auf alle Fälle wünsche ich euch allen eine Sturz und unfallfreie Saison 2013
gruß thomas
Also wäre doch gelacht, wenn wir nicht mal was zusammen fahren könnten, oder?
Meine "Wunschliste" steht ja immer in meiner Signatur,aber gerne auch mal was Neues ;-)

Alb Extrem würden ich gerne heuer fahren, da 3LG nix mehr für mich ist!

phil:Gute Besserung...halt mal bissle still...
hubert:Schöne Bilder:daumen:..fährst zufällig am 20.01. in deine Heimat?Dann bitte melden..
dthomas:Hast auch mal Lust auf CTF?

Hubert_t: wer ist Sid? hats noch so viel Schnee? oder sind dies Bilder vom letzten Jahr:oops: Danke für Foto's.
teaman: RTFs stehen bei einige an, und gemeinsame Treffen gern, jederzeit, jetzt schon am Sonntag,
die Permanente? Wetter soll gut aussehen. Gemütlich radeln.....wir müssen auch niemanden einholen:)
vielleicht hat auch der dthomas Zeit u. noch jemand.
Grüssle Klaus

tourfreak
wenn das Wetter am Sonntag entgegen der Vorhersage doch noch einigermaßen "gut" ausfallen sollte bin ich mit dem http://www.rsc-bretten.de/ nach Speyer unterwegs. Ansonsten... ??? CC und hier im Eck irgendwas. Entscheide ich aber erst am Sonntag morgen

Zurück