• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Naja, indoor gibts immer das Problem, dass man nirgends spontan mit 10+X Leuten aufkreuzen kann. Mal schaun.
Ich hab heut morgen übrigens meinen 6000. Radkilometer dieses Jahr vollgemacht :) Sieht man mir gar nicht an, wa? ^^

Gratulation...ich hab meine Km bis jetzt noch nie gezählt,aber sicher mehr KM als mit meinem Motorrad :D
Indoor wäre Klettern-Halle immer mit 10x Leuten möglich...Platz für ein TOH wäre in Korb auch ...

Sonntag is bei mir ungünstig. Bin am Sa auf ner Party. Aber wenn meine neuen Radlatschen rechtzeitig da sind, könnte ich am Sa mit

Ihr macht doch nicht etwa Schweinkram?
Mo, brauchst du 29er spikes? Musste wieder runter machen, weils hinten am Rahmen striff. Krieg jetzt schmälere

Ja und ja. Ich mach jetzt crossreifen drauf. Sieht komisch aus, gehr aber. Brauch ich eh nur bei glatteis. Sind ja in 5 min wieder getauscht xD

Treckingreifen. Sieht halt komisch aus dann xD aber die ham dafür reflexringe. Bin ja nur noch nachts unterwegs, da is das nich falsch. gibt von nokian auch welche in 29x2.00. Hauptsache ich kann jeden Tag fahrn ;-)

Radeln bei 5cm Neuschnee ist übel anstrengend :D Macht aber Spaß. Neue Schuhe sind super. Diadora Polaris 2. Kälte- und wasserdicht. Ein wenig schmale Passform, aber nicht zu eng.
Ich nehme an, bei dem weißen Zeug da draußen zieht morgen niemanden freiwillig nach draußen?

Zurück