Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
ich werf mal eine Idee von ner Runde in die Runde. Samstag solls ja ganz gut werden. Streckenführung ganz grob - Mühlacker-Maulbronn-Pfinztal-Walzbachtal-Sallenbusch (Futterstelle)-Gondelsheim-Bretten (oder Neibsheim)-zurück nach Mühlacker (oder Kirbachtal....)
Gruß Karin
Karin, die Idee ist nicht schlecht, nur, bei den Minusgraden morgen bleib ich lieber in meiner Nähe (Tamm)Hallo zusammen,
ich werf mal eine Idee von ner Runde in die Runde. Samstag solls ja ganz gut werden. Streckenführung ganz grob - Mühlacker-Maulbronn-Pfinztal-Walzbachtal-Sallenbusch (Futterstelle)-Gondelsheim-Bretten (oder Neibsheim)-zurück nach Mühlacker (oder Kirbachtal....)
Gruß Karin
das heißt bewegungsökonomisch. Und ich glaub dir kein Wort![]()
Dann hast du bestimmt auch das Warnschild an Tom's besagter Unglücksstelle gesehen!!!Phil-Phil schrieb:Der enzweg is übrigena auch gut fahrbar, ohne baden zu geh'n XD bissl matschig grad aber geht
Die lieben Kollegen waren so freundlich..bin aber an einem neuen Schild dran..da hat es einen der freundlichen MTB Kollegen 3x abgelegt...muss mir nur noch den Text einfallen lassen, dann kommst an die "Gefahrenstelle" u. Bild in FazebuchHat er eins aufgestellt?ich hab gestern hauptsächlich Schnee gesehen, sonst nix
Oder ne Kettensäge...Ihr braucht alle mal n fahrtraining. Is ja schlimm
Hat jetzt eigentlich jemand Lust auf ein ToH? Mus ja nich so spektakulär sein. N Weihnachtsmart-Meeting oder so reicht doch auch. Und fährt überhaupt noch jemand outdoor? Ich gewöhn mich langsam wieder ans MTB, mir schlafen die Hände nich mehr so schnell ein![]()