• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Viel Spaß :) bin mitm Laster unterwegs in BW :D

So, hier das Video. Viel Spaß beim angucken und nachfahren.
Da ich grad n bissl out of order bin, halt ich mich erstmal aus der Zeitfahr-Liste raus. Im LKW wars ganz chillig xD
ach wie schön, wenn kein Rennradler auf der Strecke dich ausbremst......und neuer Asphalt bis 10m nach dem Zielstrich.......wie von uns gefordert:)

Ja, immer die Scheiß Rennradler. Blockieren die ganze Straße, so dass man mitm LKW gar nimmer vorbeikommt. Und dann fahren die au noch nebeneinander und halten Schwätzle :D Gehören alle eingesperrt, die Verbrecher *hihi* /ironie off

N' morgen all

Anscheinend heute niemand unterwegs ?

Bei dem Wetter sollte man aufsatteln.
Werde spät 11:30 Uhr aufbrechen.

Jmd. mit von der Partie? RR oder MTB (gepfegte Waldautobahn/Wirtschaftswege)
Ca. 2 Std. im Winterschlaftempo.

Freue mich über Mitfahrer/-innen :)

N' morgen all

Anscheinend heute niemand unterwegs ?

Bei dem Wetter sollte man aufsatteln.
Werde spät 11:30 Uhr aufbrechen.

Jmd. mit von der Partie? RR oder MTB (gepfegte Waldautobahn/Wirtschaftswege)
Ca. 2 Std. im Winterschlaftempo.

Freue mich über Mitfahrer/-innen :)
wäre gern dabei thomas........bin gestern mit Fahrrad umhergedüst da ich muss heut gegen 12Uhr zum Gänsebraten im Ratsstüble Bönnigheim bestellt bin:(
LG Klaus

wäre gern dabei thomas........bin gestern mit Fahrrad umhergedüst da ich muss heut gegen 12Uhr zum Gänsebraten im Ratsstüble Bönnigheim bestellt bin:(
LG Klaus
...auch kein schlechtes Wochenendprogramm...

Hab heute mal wieder das Kirbachtal unter die Räder genommen. Schee wars :) , aber auch mit ordentlich Gegenwind bis Häffnerhaslach.

Dafür ging der Rückweg ab wie Zäpfle: Von Gündelbach bis Bietigheim ein Feeling wie beim Zeitfahren! Bis zu 53 km/h! Auf Höhe Sersheim auf der Strasse nach Kreisverkehr/ Brücke

...auch kein schlechtes Wochenendprogramm...

Hab heute mal wieder das Kirbachtal unter die Räder genommen. Schee wars :) , aber auch mit ordentlich Gegenwind bis Häffnerhaslach.

Dafür ging der Rückweg ab wie Zäpfle: Von Gündelbach bis Bietigheim ein Feeling wie beim Zeitfahren! Bis zu 53 km/h! Auf Höhe Sersheim auf der Strasse nach Kreisverkehr/ Brücke

mal wieder ein Bericht von der Permanente, schön. Muss ich auch mal fahren bevor der Winter kommt;)

Der Lohn für den Kampf gegen den Wind :-) ich schon mich grad, aber wird langsam wieder. Und die Suche nach dem heiligen 29er findet vlt auch bald n Ende. Soll ja die Woche wohl schnee geben.

Der Lohn für den Kampf gegen den Wind :) ich schon mich grad, aber wird langsam wieder. Und die Suche nach dem heiligen 29er findet vlt auch bald n Ende. Soll ja die Woche wohl schnee geben.

Noch kein 29er in Sicht?
Kannst auch mein 26er so lange fahren;)

@all:Hat hier wer Lust auf ein THO auf dem Weihnachtsmarkt in LB?Wann?Uhrzeit?

Doch doch, in Sicht. Müsste sogar schon im Karton und aufm weg sein. Weihnachtsmarkt? Aber nur am Met-stand :-) das zeug, was dort als Glühwein verkauft wird, nehmen ich höchstens zum Kette schmieren. Am we? Fr oder Sa. Hab nix vor

Doch doch, in Sicht. Müsste sogar schon im Karton und aufm weg sein. Weihnachtsmarkt? Aber nur am Met-stand :) das zeug, was dort als Glühwein verkauft wird, nehmen ich höchstens zum Kette schmieren. Am we? Fr oder Sa. Hab nix vor

Nee..trink net wirklich Alk...nen (Kinder)Punsch od. Kaffee tuts dann auch...
Fr.bin ich kurz mit Arbeitskollegen auf dem W.Markt...dann Rossknecht ab 16Uhr...
Und am Sonntag ist die Mo u. ich auch auf dem W.Markt...17Uhr gegenüber dem Douglas...

Hallo zusammen,
ich werf mal eine Idee von ner Runde in die Runde. Samstag solls ja ganz gut werden. Streckenführung ganz grob - Mühlacker-Maulbronn-Pfinztal-Walzbachtal-Sallenbusch (Futterstelle)-Gondelsheim-Bretten (oder Neibsheim)-zurück nach Mühlacker (oder Kirbachtal....)
Gruß Karin

Ich halt mich grad zurück. Am 20.12 weiß ich, ob ich wieder Vollgas geben kann. Außerdem is mein Rad nach dem ganzen schietwetter die letzten Tage n bissl wartungsbedürftig XD

Zurück