• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Wahahaha Tom :D des hätte ich zu gern gesehen. Aber in die enz? Wo denn? Rennstrecke am schellenhof zu spät gebremst oder wie? Das war früher meine Hausstrecke. XD

Da gibts nix zu lachen:crash::D...nee, war an der Fischerhütte Richtung Unterrixingen..schmaler Pfad mit Baum im Weg...bin da schon zig mal vorbei u. nichst ist passiert...:crash:...glaub ich bin zu alt für sowas:idee::D

klaus:Nächsten Mi. mach ich ab 1700 ab LB/Schloß ne 2-3h CC-Tour...Stichwort "Waldautobahn",kannst die Conny ja fragen bzw. es sind alle eingeladen..es wird eine DIMB Tour...Gäste sind willkommen ;-)

Grüßle
Tom

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
An so ner Tour würden wir schonmal mitmachen Tom, aber um 17 Uhr muss ich als Normalsterblicher noch meinen Lebensunterhalt verdienen und Conny geht es nicht besser.
Na ich fange auch schon um 0600 an...dann hab ich um 1500 schon 1h+:D
Aber dann mal an einem We?
Eher Sa. oder So.?
Ab wann?11Uhr?
3-4h?länger?
50km?mehr?
500hm?mehr?

MTB_Tom: hab mir schon immer überlegt, was ist....... wenn ich vom Neckarradweg abkomme und im Necker lande bei +5°C:confused: wie gings bei dir nach dem Enzbad weiter?

Na ich fange auch schon um 0600 an...dann hab ich um 1500 schon 1h+:D
Aber dann mal an einem We?
Eher Sa. oder So.?
Ab wann?11Uhr?
3-4h?länger?
50km?mehr?
500hm?mehr?
ich fahre jetzt erstmal CC Runde. treffe mich um 16 uhr mit Falk und dann mal sehen......wie weit mich der Nebel kommen lässt

MTB_Tom: hab mir schon immer überlegt, was ist....... wenn ich vom Neckarradweg abkomme und im Necker lande bei +5°C:confused: wie gings bei dir nach dem Enzbad weiter?

... die gute Nachricht ist, es ging weiter :):bier::daumen: ..

Mein Kollege (der Freiwilligen Feuerwehr Unterriexingen zugehörig) hat vor einiger Zeit, an gleicher Stelle, mal einen MTB'ler aus der Enz gefischt, der hat keine Beiträge mehr in Foren verfasst. :eek: (Das ist kein Witz)

Einer fällt in die Enz (deshalb is mein handy wasserdicht :D ) die nächste verirrt sich nachts.. was macht ihr denn alle nur? Aber es is mir schon einigermaßen rätselhaft, wie man da baden gehn kann. Nächstes mal ziehst dir ne Schwimmweste an :p
Ich muss zur Zeit langsam machen. Mein Körper is ein wenig kaputt und bevoir ich nix geneues nich weiß, schon ich mich.
Aber meine Dauerbaustelle daheim is die nächsten Tage fertig, dann kann ich Platz machen für den Rollentrainer und abends auch mal n Ründchen Video gucken ^^

Allerdings ging es dann weiter...nachdem, wie unter Mountainbikern üblich ;) , jeder sein letztes Hemd gegeben hat um
den Tom so halbwegs trocken zu kriegen.. :) ich ihn am liebsten nochmal in die Enz geschubbst hätte, weil er mir so´n
Schrecken eingejagt hat. mußte er sich eigentlich nur noch die Sprüche anhören.. und von denen reichlich... :D

Zum Glück ist ihm wirklich nicht viel passiert..die Fische haben a weng blöd geschaut,
aber sonst..auch denen ist nicht viel passiert..;))))

GLG
Mo

Klar wären wir mal mit dabei, wenn es nicht zu kalt, zu dunkel, zu nass, zu...... wäre. Ich fahr dann lieber die Trails runter und Conny die Waldautobahnen hoch. Conny hat sich gestern Abend in der Dunkelheit irgendwo verfahren. Unsere Ehe ist aber noch so gut, dass ich sie nach einem Hilferuf mit dem Auto abgeholt habe ;)

Vorbildlich, auch dass Conny das Mob. Tel. dabei hat. Ich fahre auch nie ohne.:daumen:
@ Conny, warst du bei dem Junfrau-Lauf in der Ch??

VLG HUbert

Allerdings ging es dann weiter...nachdem, wie unter Mountainbikern üblich ;) , jeder sein letztes Hemd gegeben hat um
den Tom so halbwegs trocken zu kriegen.. :) GLG
Mo

Erinnert mich an die Weihnachtsgeschichte mit dem Esel und der Kuh an der Krippe. Passt ja in die Jahrszeit.
Glück gehabt:D:daumen: braucht man ab und zu.

Ihr macht Sachen, da bin ich ja froh, dass nicht mehr passiert ist.

ich auch...;)
Im Sommer lass ich mir sowas ja gefallen:D
Nicht auszudenken, wenn die ENZ nur ein paar Grad gehabt hätte u. es draussen 5°C...da wäre die Tour für mich gelaufen...oder ins Eis einbrechen...:rolleyes:
Mir gehts heute prima...gestern Sauna...heute auch wieder...bei dem Wetter genau das richtige!
@ Phil:Was geht?
Theo:MTB am Start?
teaman:respekt, dass Du bei der Suppe überhaupt gefahren bist...hab ich letzten Winter auch gemacht...lustig im Wald bei 5m Sicht:cool:

Mein Kollege (der Freiwilligen Feuerwehr Unterriexingen zugehörig) hat vor einiger Zeit, an gleicher Stelle, mal einen MTB'ler aus der Enz gefischt, der hat keine Beiträge mehr in Foren verfasst. :eek: (Das ist kein Witz)

Da wollte ich noch mal nachfragen....
Hardy u. ich waren 2011 auf dem Trail unterwegs, aber Richtung Bietigheim u. da haben sie einen 15 jährigen Jungen aus der Enz gefischt, ein MTB`ler, der weiter vorne in die Enz gefallen ist u. bewustlos bis zum Wehr getrieben ist.
Gefunden wurde er von den Kajak Fahrern....
Wir haben mit der Mutter gesprochen, die gerade das Bike am einladen war...
Aber wir haben weiter nichts mehr gehört od. gelesen...

Da wollte ich noch mal nachfragen....
Hardy u. ich waren 2011 auf dem Trail unterwegs, aber Richtung Bietigheim u. da haben sie einen 15 jährigen Jungen aus der Enz gefischt, ein MTB`ler, der weiter vorne in die Enz gefallen ist u. bewustlos bis zum Wehr getrieben ist.
Gefunden wurde er von den Kajak Fahrern....
Wir haben mit der Mutter gesprochen, die gerade das Bike am einladen war...
Aber wir haben weiter nichts mehr gehört od. gelesen...

Hi TOM:

Die Story, die mir zugetragen wurde war vor 2011, und der "Tatort" , sprich das MTB mit vermisstem Fahrer , war ungefähr da, wo du baden gegangen bist. Also auf dem Wandertrial nach der Fischerhütte Richtung Unterriexingen.

Bzgl. den vor dir geschilderten "Badeunfällen" werd ich mich mal schlau machen.

Hi TOM:

Die Story, die mir zugetragen wurde war vor 2011, und der "Tatort" , sprich das MTB mit vermisstem Fahrer , war ungefähr da, wo du baden gegangen bist. Also auf dem Wandertrial nach der Fischerhütte Richtung Unterriexingen.

Bzgl. den vor dir geschilderten "Badeunfällen" werd ich mich mal schlau machen.

Oder war das gar 2010?....aber auf alle Fälle nicht gut :-(

Zurück