• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

das würde mich persönlich nicht stören....;) aber am 27.10 können wir nicht.....
Also uns würde der 20.10. auch nicht stören....:D
Wo?
Wieder Bietigheim?
Was mit noch einfallen würde wäre die Pizzaria beim Hubi,also Nähe Fellbach.
Übrigends schöne Grüße vom Hubi u. Marita aus Frankreich...sie lassen es sich gut gehen!:D

Also bis jetzt zähle ich am 20.10.:
Phil
teaman
Mo
MTB_Tom

Momentan sieht das Wetter (wie vorhergesagt) etwas bescheiden zum biken aus.
Mal sehen was der Mittag bringt....werden bissle dahin rollen....

Grüßle
Tom

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Auf alle Fälle mit dem Auto!
Wir wollen die 66km (3Runden) fahren u. das etwas zügig,da sind wir danach bestimmt froh ins Auto zu steigen:D
Wir hätten wohl noch 1 Sitzplatz im Combo frei....;)
CU
T.

Ich werd die CTF nicht mitfahren, mir wahrscheinlich zu rutschig / nass im wald/wurzln (hab kaum profil auf dem hinterreifen). Renntempo kann ich eh nicht mithalten :)

Phil-Phil & teaman: ich melde mich heute abend noch hier im forum, bzw. morgen früh ob RTF oder Deckenpfronn. Beides gute Optionen :)

@ Theo:Schade...haben schon mit Dir gerechnet:(Wir fahren nicht Vollgas>wollen uns nicht kaputt fahren..Alb Gold ist das Ziel!
Aber ist gut zu sehen wo man steht...
Und jetzt tust gerade so als ob Du der mega schlechte Fahrer wärst!
Ich fahre mit meinem GT u. den racing Ralf am Hi.-Rad...da gibts auch nicht viel Stollen!
Kannst auch nur eine Runde fahren u. bei 22km od. 44km(2 Runden) aussteigen!
Mit Dir als 3.Diakonie Mann würde es uns auch nichts kosten...
Wir wollen dann zur RTF nach Weinstatt auf nen Kaffee u. den rest der Diakonie fahrer hallo sagen.
Also geb Dir noch nen Ruck u. denk an Alb Gold!;)

teaman: ok..schade das Du/Ihr dann nicht dabei seid, aber terminlich kann es wohl nicht bei allen passen.

Grüße
T.

also ich werd morgen vorraussichtlich so starten, dass ich so gegen 9 rum in endersbach bin. Rückweg geht dann über Korb zum Kuchen essen bei ner bekannten :)
VIel Spaß an alle, die morgen auch irgendwo fahren, oder auch nicht

also ich werd morgen vorraussichtlich so starten, dass ich so gegen 9 rum in endersbach bin. Rückweg geht dann über Korb zum Kuchen essen bei ner bekannten :)
VIel Spaß an alle, die morgen auch irgendwo fahren, oder auch nicht

Wünsch Dir auch viel Spaß...und allen RTF'ler/ander Radler die morgen das schöne Wetter ausnützen.;)

Alle gut wieder angekommen?
Die RTF in Weinstadt war toll. Schöne Landschafft, aber sehr viele Hügelchen. Insgesamt hab ichs auf 140km und 1600hm gebracht. Habs aber gemütlich rollen lassen. Die erste Hälfte wasr voll im Gegenwind, dafür isses ins Ziel fast von selbst gefahren :) Damit hab ich heute die 5000km-Marke gerissen. Jahresziel erreicht. Und alles unfallfrei :daumen:

Klasse MTB-Wetter gestern...
Schöne 3 Runden ab Plüderhausen
Insgesammt 66km/1600Hm
Wir waren mit 4 Diakonie Leuten am Start...

Und Mo hat es geschafft...1 Platz in ihrer AK mit 3:42h !!

@ Theo: Super gefahren...bis zum Ende..Respekt!:daumen:...dann kann Alb Gold kommen?
Diese Woche ne RR Runde?

Grüße u. ne schöne Woche
T.

Klasse MTB-Wetter gestern...
Schöne 3 Runden ab Plüderhausen
Insgesammt 66km/1600Hm
Wir waren mit 4 Diakonie Leuten am Start...

@ Theo: Super gefahren...bis zum Ende..Respekt!:daumen:...dann kann Alb Gold kommen?
Diese Woche ne RR Runde?

Grüße u. ne schöne Woche
T.

...war gestern echt ein tolles Erlebnis! Ich hätte wirklich zu gern Eure Gesichter gesehen.. :D
tom: ohne dich wäre es sehr schwer gewesen!
Theo: Auch von mir Respekt! :daumen:

VLG
Mp

Ich bin gerade auf Teneriffa.
Heute bin ich den längsten Anstieg Europas gefahren.
Von 0 auf 2100hm, 40km nur bergauf.
Habe 2:44h bis nach oben gebraucht.

Die Insel ist perfekt zum bergig Radfahren. Schade ist nur, dass es sehr wenige Radfahrer gibt.
Bei einer 5 Stunden Tour vorgestern habe ich 3! Radler gesehen.

Man darf sogar die Autobahn benutzen!

Hallo alle zusamme,
am Wochenende hat mein vorderes Laufrad die Bekanntschaft mit einem Gulli gemacht und den Kürzeren gezogen, sodass ich jetzt dringendst einen guten Fahrradladen brauche. Könnt ihr mir vielleicht die Adresse/den Namen des Händlers eures Vertrauens nennen, an den ich mich in diesem schweren Fall von komplett verbogener Felge wenden kann?
Vielen Dank schon im Voraus!

Hallo alle zusamme,
am Wochenende hat mein vorderes Laufrad die Bekanntschaft mit einem Gulli gemacht und den Kürzeren gezogen, sodass ich jetzt dringendst einen guten Fahrradladen brauche. Könnt ihr mir vielleicht die Adresse/den Namen des Händlers eures Vertrauens nennen, an den ich mich in diesem schweren Fall von komplett verbogener Felge wenden kann?

Wo wohnst oder arbeitest du denn? Nutzt ja auch nix, wenn du ne Stunde Anfahrt hast.

Hallo alle zusamme,

Für mich gibts nur den hier:
http://www.sde-bikes.de/SDE/
Egal ob jetzt neuer LRS od. deine alte Felge neu aufbauen (was nicht viele Radhändler mehr machen!)

Die Mo sucht noch ne RR Hi-Radfelge für die Rolle mit/für 10F Shimano.

@ Phil: Bin am We nicht im Ländle...bin im Höhentraining in Öschi (Hochkönig)....Späßle.
@ Olly: Viel Spaß auf der Vulkaninsel....:daumen:

Wäre ja auch was fürs Winter Training?1Woche?
Ist halt meist immer gleich teuer, da meist immer das gleiche gute Wetter herrscht....

Grüßle
T.

Neue Felge einspeichen kann man selber machen. Geht nur bei den ganzen System-LRS nicht, weil die meistens irgendwie komisch zusammengebaut sind ^^

Zurück