Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist die Anlegestelle leicht zu finden? Ich kenn sie leider nicht
Hallo
Sollte das Wetterorakel recht behalten, würde ich heute, am späten Nachmittag, die neu geplante Alternative zur Andrea-Tour mit Navi abfahren:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=jfphzgueqtpxegbs
Treffpunkt könnte 16:00 Uhr an der Schiffsanlegestelle (nähe Heilbad) in Hoheneck sein
Jmnd. Interesse?
Einen Schönen Guten Tag ins Schwabenland,
schön zu sehen das es hier viele Aktivitäten gibt.
Hallo ich bin der Marc aus der Kölner Region und wollte mich auf diesem Wege mal einklinken, da ich ab Oktober in der Region 73614 Schorndorf lebe.
Ich suche gleichgesinnte, Radaktivisten, Schwimmer, Läufer und Leute die mir die Region und auch das Nachtleben zeigen können.
Man könnte also zusammenfassend von einem Rheinländer auf abwegen, der bei euch Schwaben seine neue Heimat finden möchte sprechen.
Als ich vor zwei Wochen das letzte mal unten war, war ich sofort geflasht von der grandiosen Landschaft und den sympathischen Leuten. Einfach nur einladend dort zu Leben. Die Location ist wirklich der Gig, superschön bei euch.
Über jede Info und Art des Anschlusses würde ich mich riesig freuen. Also dann hoffe ich euch im Oktober mal kennenzulernen.
Sonnige Grüße aus (noch) Köln und ein schönes WE wünscht der Marc
schöne grüsse nach köln, schorndorf ist schon etwas weiter weg vom Kreis Ludwigsburg/Neckar-Enz.
müsstest halt ab und zu ins auto steigen zu unseren treffs. Und Oktober, da beginnt ja bald der Winterpokal !!
Bin heut nach 91km vom Rad gestiegen, hab noch meine 12km Schleife angehängt und mich an der Suche eines fremden, entlaufenen Hundes beteiligt), so hatte ich die 1000hm überschritten. Gut, dass es hier keine Berge gibt
Madskillz, gute Erholung, allen schönen Sonntag. Phil, grüss nochmal Deinen Power-Nachbarn.
grussKlaus
Servus Phil Phil,
ich schaue mir mal bis zu meiner Anreise die Karte an, so dass ich weiss wo ich mich evtl. einklinken könnte.
Sonnige Grüße
sieht gut aus thomas.....................nur der Strassenbelag auf der Abfahrt zum Neckar nach kilometer 57 ist mir zu unebenSodele, an alle Mitfahrer von gestern.
Hier die Tour etwas verfeinert, und back to the roads, nachdem es doch ein paar Irritationen gab, wo's langgehen sollte:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=zbiwnvdrbjaqkcem
sieht gut aus thomas.....................nur der Strassenbelag auf der Abfahrt zum Neckar nach kilometer 57 ist mir zu uneben, da werd ich die Strasse zum Huberttreffpunkt nehmen
Hubert_t: willst du einen Motorbiker-Treff aufmachen? Dienstag könnte man die "verfeinerte dThomas Schleife"
machen.
phil:29er ist zwar super, fährt sich klasse in Trails, aber wirkt bei kleinen Rahmengrößen nicht so gut.Was ist mit 650B?
Aber ein gutes 26er sollte es doch auch tun, oder?Mit 100mm?
Oder gar ein Race-Fully mit 120mm?Aber für den Winter rate ich eher zu günstig u. Feder-Federung=schwer,aber günstig!
Danke...die Laura ist schon sehr tapfer gewesen..ist hart im NehmenGute Besserung an die Kleene! Bei den Kids geht das ja immer fix, in 6 Wochen is bestimmt alles wieder jut!![]()