• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Hallo Olly!
Als erstes mal muss ich mich bei dir entschuldigen, dass ich dich einfach so hab stehen lassen in Sölden. Aber mir wars so was von schweinekalt (und eigentlich war ich nur Körperlich da)...!
Dicker Schulterklopfer für deine Zeit! :daumen:
Bei mir hat der Kopf auf den Abfahrten immer den falschen Film laufen lassen, so dass ich bei den Abfahrten immer Zeit verlor. Aber trotz Allem, dafür, dass ich die Pässe eigentlich nicht wirklich kannte und ich den Ötzi das 1. mal bestritt, bin ich doch zufrieden. War etwa 1h länger unterwegs.
Dir eine schnelle Regeneration und ich hoffe, dass dich nicht irgend ein Infekt erwischt.
Liebe Grüße Karin

Hi Karin,

kein Problem, du sahst auch ziemlich durchgefroren aus, wenn ich das so sagen darf.
Die Abfahrten sind schon ne Sache für sich, ich habe es auch nur das Kühtai runter richtig laufen lassen.
Auf den anderen waren die Bedingungen so, dass ich lieber auf Nummer Sicher gefahren bin, es kam ja einige male die Rettung.
Deine Zeit kann sich aber auch sehen lassen, Abstand zu Sieger/Siegerin ist bei uns beiden etwas gleich.

Ich denke nicht das da ein Infekt kommt, war kleidungsmäßig genau richtig bestückt.
War heute schon wieder ne Stunde ganz locker kurbeln.

Erhol dich gut!

Gruß

Olly
 

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Hi Gunther,
schön von dir zu hören. Meinst du mit Baby die 146er Runde? :idee: Wenn das Wetter gut ist bin ich dabei, entscheide ich aber kurzfristig.
Gruß Gerd
Ja, Gerd genau! Aber gemütlich bitte! Soll eher eine Herbst-Cool-Down-Runde werden. (Außer ich hab was missverstanden!) Meine Körner verblase ich zur Zeit eher auf Trails bergab mit dem MTB.
Das gibt mir gerade eher den Kick den ich brauche :D

Freu mich wenns klappen sollte!:bier:
 
Also ich werd morgen nachm arbeiten ne kleine Runde drehen über Burg Spiegelberg, weiter bis Sulztbach, und über Juxkopf Prevorst wieder heim :)
 
Gute Frage. Ich werde sie mir mehr als 1x anschauen. Mal sehen wie mein Rad und ich (und das Wetter ;) ) drauf sind, fahr ich dieses WE mal rüber.
 
Hallo liebe Rennradler,
morgen ist wohl der letzte schöne Tag in dieser Woche. :)
Wer möchte mitfahren?
Zeit ca. 16:30 - 16:45 Uhr abgesägte Brücke oder anderer Treff, mögl. am Neckar.

Viele liebe Grüße!
Hubert

PS
Stelvio hab ich gedanklich bereits abgeschieben. :( Freitag Dauerregen und Samstag ca. 2 Grad und Schneeregen in 2500m Höhe.
Vielleich bleibt der Schnee ja am Pass liegen?:mad:
Ich könnte ko............. Sorry!
 
Das is nix für mich. Mir hat die Runde vorhin schon gereicht, auch wenns nur knapp 80km waren. Aber nach 11h schuften wie n irrer und zu wenig im Magen fand ichs ganz ok, dasss ich lebend heimgekommen bin :)
 
Hallo liebe Rennradler,
morgen ist wohl der letzte schöne Tag in dieser Woche. :)
Wer möchte mitfahren?
Zeit ca. 16:30 - 16:45 Uhr abgesägte Brücke oder anderer Treff, mögl. am Neckar.

Viele liebe Grüße!
Hubert

PS
Stelvio hab ich gedanklich bereits abgeschieben. :( Freitag Dauerregen und Samstag ca. 2 Grad und Schneeregen in 2500m Höhe.
Vielleich bleibt der Schnee ja am Pass liegen?:mad:
Ich könnte ko............. Sorry!
Findet das jetzt statt?
Oder ist sonst keiner dabei?
 
Findet das jetzt statt?
Oder ist sonst keiner dabei?

ich warte auch noch auf meldungen und so :)

ich hätte eigenlich lust, wobei mir die zeit immer etwas zu früh ist. und wie Phil, bin ich z.Z. noch nicht wirllich fit :) - würde evtl. auch einfach am kappelberg ne runde mtb gemütlich machen, aber dann erst etwas später.
 
Findet das jetzt statt?
Oder ist sonst keiner dabei?

Hi MoRob,
klar findet statt. Da ich schon zuhause bin, würde ich gerne spätestens um 16:30 Ihr starten wollen.
Wenn du Lust hast, hole ich dich am Neckarsteg / abgesägte Brücke ab.
Wenns noch 10 Min. früher ginge, noch besser.

d.h. 16:20 - 16:30 Uhr Start

ist das noch o.k. für dich?


Hubert

PS die meisten können erst donnerstags
 
Hi MoRob,
klar findet statt. Da ich schon zuhause bin, würde ich gerne spätestens um 16:30 Ihr starten wollen.
Wenn du Lust hast, hole ich dich am Neckarsteg / abgesägte Brücke ab.
Hubert

PS die meisten können erst donnerstags
Bin noch auf Arbeit...
Wenn keiner die meetings überzieht sollte ich es packen. Wäre cool wenn du bis 30 da warten könntest. Muss noch von Feuerbach rüber fahren.
 
ich warte auch noch auf meldungen und so :)

ich hätte eigenlich lust, wobei mir die zeit immer etwas zu früh ist. und wie Phil, bin ich z.Z. noch nicht wirllich fit :) - würde evtl. auch einfach am kappelberg ne runde mtb gemütlich machen, aber dann erst etwas später.
Hallo Theo, werden wahrscheinl. Richtung Andrea Berg fahren.
Gruß Hubert
 
Danke für die Info Hubert, wollte rechtzeitig aus dem Büro, sitze nun aber immernoch hier - von daher werde ich es in die Richtung nicht mehr schaffen. So schnell bin ich nicht um euch einholen zu können. Trotzdem viel spass, und bis bald hoffentlich :)
 
Hi Morob (Robin),
hoffe du bist gut zuhause angekommen. Andera Berg Runde hat Spass gemacht. Jetzt haben wir mit dir einen weiteren guten Bergfahrer im Peleton:D
Bis bald mal.
Hubert
PS
Musst mal Tom und Theolein ansprechen, wenn du mal mit dem MtB unterwegs sein willst.
 
Jetzt haben wir mit dir einen weiteren guten Bergfahrer im Peleton

Noch ein Bergfahrer?? :) Sehr schön :) Bin seit Samstag mit dem MTB 500km geheizt und habe etwas die Muskeln an den Bergen mit Zusatzgewicht und Rollwiederstand trainiert :)
Vermutlich kann ich erst wieder Ende September mit euch fahren. Aber dann gehts ab :)
 
Fahrt ihr nur Berge. Ich bin doch eher der Sprinter :D geht eigentlich keiner zur Eurobike?
Der Radhändler meines Vertrauens (=Papa :) ) war heut dort, ich geh nächste Woche mal Kataloge wälzen. Such immer noch n Winterrad, kann mich aber net entscheiden zw. Crosser oder 29"Hardtail
 
Fahrt ihr nur Berge. Ich bin doch eher der Sprinter :D geht eigentlich keiner zur Eurobike?
Der Radhändler meines Vertrauens (=Papa :) ) war heut dort, ich geh nächste Woche mal Kataloge wälzen. Such immer noch n Winterrad, kann mich aber net entscheiden zw. Crosser oder 29"Hardtail

Nein Phil,
waren bloß 650 hm. Keine Berge, sondern Hügel. Zum Rad kann ich dir nicht viel sagen. Gefühlsmäßig würde ich zum 29er Hardtail tendieren.

VLG HUbert
PS
Knodi trainiert wahrscheinlich mit Hänger, machts du doch auch oder fährst du Auflieger??:D :oops::p
 
Zurück
Oben Unten