Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo charly, hier im ludwigsburger thread ist jeder willkommen, je mehr leute , desto besser.Ich hoffe ich stör die Runde nichtIch wollte mal fragen, wann ihr das nächste mal fahrt? Ich komme eigentlich aus Potsdam und studier in Ludwigsburg und habe in der Gegend noch keine vernünftige Rennradrunde gefunden.
Grüße
Charly
So bin auch gut angekommen. Bedingungen waren diesmal echt nicht so gut. Einzige trockene Abfahrt war bei mir Kühtai. Mein neuer Vmax Rekord liegt jetzt bei 98,4km/h (GPS).Anonsten teilweise Regen und Temperaturen zwischen 3 und 25 Grad. Dazu kräftige Windböen am Timmelsjoch mit geschätzt 50km/h+
Mit der Gesamtzeit von 9:45h bin ich zufrieden.
Hut ab Olly, mit 24,3 km/h über die Alpen bei 5500Hm. Laut Liste vom letzten Jahr 26min schneller!So bin auch gut angekommen. Bedingungen waren diesmal echt nicht so gut. Einzige trockene Abfahrt war bei mir Kühtai. Mein neuer Vmax Rekord liegt jetzt bei 98,4km/h (GPS).Anonsten teilweise Regen und Temperaturen zwischen 3 und 25 Grad. Dazu kräftige Windböen am Timmelsjoch mit geschätzt 50km/h+
Olly, grandiose Zeit, Respekt. Bei den Bedingungen.So bin auch gut angekommen. Bedingungen waren diesmal echt nicht so gut. Einzige trockene Abfahrt war bei mir Kühtai. Mein neuer Vmax Rekord liegt jetzt bei 98,4km/h (GPS).Anonsten teilweise Regen und Temperaturen zwischen 3 und 25 Grad. Dazu kräftige Windböen am Timmelsjoch mit geschätzt 50km/h+
Hi Gunther,..es war ja auch nur von einem Radler die Rede.
Gruß Gunther
(Urlaubsvertreterposter vom großen Helden)
Ähhh, gemsi: teaman will den BabySURM fahren. Du auch? Er hat gefraht ob ich dabei bin. Schade dass wir uns in Magstadt verpasst haben.
Da schließe ich mich an.@ ALEX / Nicefield
Nachträglich meinen Glückwünsch zu deiner / Eurer Hochzeit!![]()
VLG Hubert
http://www.swp.de/metzingen/lokales/metzingen/Autofahrer-wird-handgreiflich;art5660,1517646
wäre gern dabei, bin aber morgen um die Zeit Kinofilm (die Kirche bleibt im Dorf) anschauen. Das passt zu obigen Artikeln . Vielleicht am Donnerstag, wenn kein Gewitter.ich hätte Zeit
und zu den Artikeln ich glaube solange es solche Dummköpfe auf beiden Seiten gibt wird man als Radfahrer wohl nie als gleichwertig akzeptiert.
Hallo zusammen! Ich bin vor ein paar Wochen nach Ludwigsburg gezogen und würde mich freuen auch einmal mit euch zu radeln! Vielleicht klappt es ja diese oder nächste Woche mal?
Liebe Grüße Mona
So bin auch gut angekommen. Bedingungen waren diesmal echt nicht so gut. Einzige trockene Abfahrt war bei mir Kühtai. Mein neuer Vmax Rekord liegt jetzt bei 98,4km/h (GPS).Anonsten teilweise Regen und Temperaturen zwischen 3 und 25 Grad. Dazu kräftige Windböen am Timmelsjoch mit geschätzt 50km/h+
Hallo Olly!So bin auch gut angekommen. Bedingungen waren diesmal echt nicht so gut. Einzige trockene Abfahrt war bei mir Kühtai. Mein neuer Vmax Rekord liegt jetzt bei 98,4km/h (GPS).Anonsten teilweise Regen und Temperaturen zwischen 3 und 25 Grad. Dazu kräftige Windböen am Timmelsjoch mit geschätzt 50km/h+