• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Hey Leute,
ich muss leider passen. Hab seit paar Wochen Probleme am linken Knie und es ist leider schlimmer als besser geworden...will deshalb nichts riskieren und mach n paar Tage Pause!
Wünsch euch viel Spaß bei dem schönen Wetter! Bis (hoffentlich) bald...
Paulinho06: Fährst du mit oder hast du zu viel Angst, dass dir in meiner Gegenwart etwas passiert? ;)
Haha! Nachdem mein Leben bei der Runde mit dir ein paar mal an mir vorbeizog hab ich beschlossen nicht mehr mit dir zu fahren! ;) Nein natürlich nicht knody, war sicher nur Zufall!!! :daumen:

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
die ANDREA-Runde hat magische Anziehung, sonst kommt ja selten so ein Super-Gruppetto zusammen!
Kann man Wochentags gut fahren. dank Schrittmacherdienste eines Elektrofahrrades:cool: wurde die Bestzeit am "Col de Einöd" aufgestellt (von knody+gemsweb). War doch geniales Wetter.
gemsweb: zur Info, die Inlineskating-Runde-bin ich noch abgefahren, kam dann auf 91km,u.909Hm,Vmax 72,55
Gruss Klaus/Tamm

die ANDREA-Runde hat magische Anziehung, sonst kommt ja selten so ein Super-Gruppetto zusammen!
Kann man Wochentags gut fahren. dank Schrittmacherdienste eines Elektrofahrrades:cool: wurde die Bestzeit am "Col de Einöd" aufgestellt (von knody+gemsweb). War doch geniales Wetter.
gemsweb: zur Info, die Inlineskating-Runde-bin ich noch abgefahren, kam dann auf 91km,u.909Hm,Vmax 72,55
Gruss Klaus/Tamm

Ja Danke, war wieder klasse. Bin noch zum Radladen nach Schmiden und hab so die 70 km voll gemacht.

@ Klaus hab gerade die Elsass Links geschickt. Bei Fragen einfach anrufen...

Hu

wie schnell wart ihr heute unterwegs? ich habs leider verschlafen :) im urlaub soll man sich ja auch erholen und net anstrengen ^^

Servus

Bin gestern beruflich mit der Blechkalesche durch Deckenpfronn gekommen. Da fiel mir ein dass da doch in der Ecke das Lila-Logistik Charity dingens am 03.10.12 stattfindet . Da fahren ja einige von Euch mit.

Hat einer zufällig von der Strecke die gps Daten als Strecke/Tour zum vorab abfahren mit dem Edge ????:)
Überlege da mit zu fahren.....

Wäre super!:daumen:

Gruss
Chris

Servus

Bin gestern beruflich mit der Blechkalesche durch Deckenpfronn gekommen. Da fiel mir ein dass da doch in der Ecke das Lila-Logistik Charity dingens am 03.10.12 stattfindet . Da fahren ja einige von Euch mit.

Hat einer zufällig von der Strecke die gps Daten als Strecke/Tour zum vorab abfahren mit dem Edge ????:)
Überlege da mit zu fahren.....

Wäre super!:daumen:

Gruss
Chris
JA HABE ICH.........aber..............Kannst dir aber auch selbst zusammenstellen. http://www.charity-bike-cup.de/eventinfos/strecke/ die Runde ist einfach zu Routen. Mit dem anmelden würde ich mich beeilen einige Teams sind schon ausgebucht.
werde Mitte Sep die Runde mal abfahren.

Wenn Du dir die Mühe schon gemacht hast dann schick' mir die Datei doch mal:D Bitte! Du weißt doch...Der Mensch ist wie elektrischer Strom...und geht immer den Weg des geringsten Widerstandes:)

Gruss
chris

...der wollte doch nur spielen!
Außerdem was ist gegen eine Erfrischung aus der Flasche einzuwenden, bei der Hitze.
Im ernst, das ist nur eine Seite der Medaille. Weshalb sich der RR Fahrer so aufgeregt hat weiß niemand.
Immer cool bleiben bei der Hitze:cool: (die bald vorbei ist)
Hu

Wir sind zurück. Da oben in der Heide isses echt klasse. Allerdings mehr für Crosser oder Mtb´s geeignet. Deren ausgewiesene Radwege sind zum größten Teil nicht asphaltiert, aber einfach super in die Landschaft reingetrieben.
Tom, das Staatsexamen ist geschafft, Caro ist auch noch hinterhergekommen. Die hatte allerdings kein Rad dabei und so blieb mir nix anderes übrig, als die Süsse auf ihren Marathonlaufstrecken auch noch zu begleiten. Dem Himmel sei Dank, dass Läufer dann doch etwas langsamer unterwegs sind:D

Also, am Donnerstag Abend waren wir zwar in der Gegend, aber wir sind unschuldig, ehrlich :D :
..es war ja auch nur von einem Radler die Rede.

Gruß Gunther
(Urlaubsvertreterposter vom großen Helden)

Ähhh, gemsi: teaman will den BabySURM fahren. Du auch? Er hat gefraht ob ich dabei bin. Schade dass wir uns in Magstadt verpasst haben.

Zurück