• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Fahrt ihr über Pleidelsheim und sammelt uns auch noch auf? HP müsste um 17.30 Uhr zuhause sein.....wir könnten um 18 Uhr am Tauchclub oder Pleidelsheim sein. Prevorst wäre okay.

Fahrt ihr über Pleidelsheim und sammelt uns auch noch auf? HP müsste um 17.30 Uhr zuhause sein.....wir könnten um 18 Uhr am Tauchclub oder Pleidelsheim sein. Prevorst wäre okay.
Hallo Pixie,
ich bin derzeit noch alleine, könnte aber versuchen, den Tauchclub in Pleidelsheim zu finden. Ich kenne mich aber nicht so gut in Prevorst aus und würde euch dann hinterher fahren. Die Runde sollte aber nicht zu lange gehen, so daß ich ca. 20:00 Uhr in der Nähe des Brückenhauses bin (hab kein Licht am Rad).
Würde mich freuen wenns klappt.:)

Hubert
PS für den Notfall sende ich euch meine Mob. tel.

Hallo Pixie,
ich bin derzeit noch alleine, könnte aber versuchen, den Tauchclub in Pleidelsheim zu finden. Ich kenne mich aber nicht so gut in Prevorst aus und würde euch dann hinterher fahren. Die Runde sollte aber nicht zu lange gehen, so daß ich ca. 20:00 Uhr in der Nähe des Brückenhauses bin (hab kein Licht am Rad).
Würde mich freuen wenns klappt.:)

Hubert
PS für den Notfall sende ich euch meine Mob. tel.

Siehe post weiter oben..bin jetzt unterwegs u. nur mit handy zu erreichen.
cu.t

Heute schöne Flachetappe gefahren. Hab mich ein wenig (12 -14 km) verfahren:rolleyes: und bin so auf 95 km und 501 hm gekommen.
Pixie und H.P. Danke für die nette Begleitung.:daumen:
Am Neckar war sehr wenig los. Sind bei Jettenbach den Berg hoch. Traumwetter und Traumkulisse - wie im Urlaub:)
Hab bei der Gelegenheit auch meine neuen Schuhe getestet. Sitzen gut und der Vorderfuß hat jetzt den PLatz,den er braucht.
Allen ein schönes WE!

Hubert

Hallo in die Runde

Wetter wird morgen eher nicht so gut.

Heute noch jmnd. am radeln? Plane gegen 15:00 Uhr aufzubrechen. Strecke und Startpunkt wird sich finden.
hallo thomas, heut ist schlecht bei mir, aber morgen werd ich früh morgens(8 Uhr-8:30 Uhr) "versuchen" los zu fahren, mal gucken wegen regen.

bin gestern nach "meiner" Runde http://www.gpsies.com/map.do?fileId=yjnqpmdcguydhbyx&referrer=trackList gut gelandet. Am Mittwochabend schien noch alles zu scheitern. Eine leider chronische Krankheit die mir beruflich wie privat das Leben schwer macht meldete sich mal wieder an. Die bekam ich Gott sei Dank im Laufe der folgenden zwei Tage in den Griff so das mein Jahres Highlight nicht scheitern sollte. Je näher der Termin rückte desto angespannter wurde ich. Schlieslich bin ich noch nie so weit gefahren. Zudem hatte ich die Aufgabe für den http://www.rsc-bretten.de/ als Führungsfahrer in einer 10 köpfigen Spitzengruppe das Feld mit anzuführen. Das war natürlich ein zusätzlicher Druck der mich noch angespannter werden lies. Freitagabend zeitig ins Bett. Aber die Gedanken kreisten und liesen mich nicht einschlafen. Muss dann doch noch irgendwann nach 23 Uhr eingeschlafen sein....da mein Wecker mich um 3.15 Uhr weckte. Um 4.15 Uhr ging es los.Schön gemütlich mit dem Rad über die B35 nach Bretten bissi einrollen und den Kreislauf nach oben bringen. Um 5.10 war ich dann da. Die üblichen Dinge vor dem Start erledigt....und die Nervosität stieg immer mehr. Punkt 5.45 Uhr dann der Start zum http://www.pace-makers.de/
Vorne weg die Polizei dann das Führungsfahrzeug mit dem Veranstalter. Wir, Führungsfahrer das Feld mit über 140 Fahrer/inen und am Ende Besenwagen Sanitäter mobile Werkstatt und nochmal die Polizei.
Wärend der ersten 10-15 Kilometern legte sich dann auch meine Nervosität und ich wurde immer ruhiger. Dann kam auch langsam das unbeschreibliche Gefühl. Das wird mein Tag, das packst du. Kette rechts und treten. Die Schnittvorgabe war 28.7km/h. Die wir abwechselnd im Wind gut hielten. Unterwegs setzten sich noch die Motoradpolizisten vor den geschlossenen Verband und räumte den Weg frei. Im wahrsten Sinne des Wortes. Jede Kreuzung wurde gesperrt Rote Ampeln exestierten garnicht. In den Großstätten wurden Straßenbahen Linenbusse einfach alles angehalten. So das wir immer durchfahren konnten. Aber das härteste was ich sah, wo ich dann fast vom Glauben abfiel war kurz vor Bad Dürkheim als wir auf die A650 einbogen. Da wurde die Autobahn abgesperrt bis wir drauf waren. Ja, wir fuhren ein Teilstück BAB.
Kurz um, ein genialer Tag. Top Verpflegung und alles drum herum. Ein KLASSE Team. Super Teilnehmer. Das Wetter hat mitgemacht. Was will man mehr....
um 20.30Uhr kamen wir dann in Bretten auf dem Marktplatz an. Wo wir unter Beifall begrüsst wurden.
Mein Tag ging in Erfüllung. Es waren dann mit der Anreise für mich 367Km mit einem 29.7 Schnit und 2100HM . UND !! wenn mir das einer vor einem Jahr gesagt hätte ...den oder die hätte ich einweisen lassen.
ABER !!! das schönste Erlebniss das ich an diesem Tag hatte möchte ich am Schluss noch sagen. Kurz vor dem Johanneskreuz im Pfälzer Wald. Stand meine Claudi mit meiner Schwester und meinem Neffen an der Strecke und hat uns angefeuert. Was eine Überraschung, was ein Gefühl, mein Gott habe ich mich gefreut. Wahnsinn !! Eine tolle Frau !!

:-O Du bist fast 400km an einem Tag gefahren?? RESPEKT! Aber es klingt wirklich als wäre es die Erfüllung eines Traumes, wenn man sogar Autobahn fahren darf ;)
Glückwunsch, dass du so eine tolle Leistung gebracht hast! :)

bin gestern nach "meiner" Runde http://www.gpsies.com/map.do?fileId=yjnqpmdcguydhbyx&referrer=trackList gut gelandet. Am Mittwochabend schien noch alles zu scheitern. Eine leider chronische Krankheit die mir beruflich wie privat das Leben schwer macht meldete sich mal wieder an. Die bekam ich Gott sei Dank im Laufe der folgenden zwei Tage in den Griff so da......................................
ABER !!! das schönste Erlebniss das ich an diesem Tag hatte möchte ich am Schluss noch sagen. Kurz vor dem Johanneskreuz im Pfälzer Wald. Stand meine Claudi mit meiner Schwester und meinem Neffen an der Strecke und hat uns angefeuert. Was eine Überraschung, was ein Gefühl, mein Gott habe ich mich gefreut. Wahnsinn !! Eine tolle Frau !!

Herzlichen Glückwunsch zum erreichten Ziel, erhol dich gut und........grüß mir die tolle Frau!:)

teaman: du erinnerst mich an die alten Haudegen von Bordeaux- Paris, Ersatzreifen um den Hals, ohne Sturzhelm,
mit Licht am Rad, unterwegs vielleicht ein Bier:) also ein Abenteuer.:daumen:
Und die Form muss doch enorm sein,mit dir wollte ich jetzt nicht fahren :D
foxinger: ich denke, das wird heut immer wieder schauern

Zurück