G
Gelöschtes Mitglied 52913
...die meinen ,wenn ein RR Fahrer vorbei kommt, sie müssen jetzt ´hinterher od. gar überholen.
...
Die Mo, oder!?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...die meinen ,wenn ein RR Fahrer vorbei kommt, sie müssen jetzt ´hinterher od. gar überholen.
...
Freitag / heute wirds schön,
hi all, da ich am WE im Großraum Köln unterwegs bin - wer hat Lust u. Zeit am Freitag ne Runde zu drehen. Ich könnte so gegen 16:30 - 16:45 Uhr am Neckar sein.
Wäre schön wenn's klappt.
VLG Hubert
Nööö,die ist ja meist anständig!Die Mo, oder!?![]()
Hallo Pixie,Fahrt ihr über Pleidelsheim und sammelt uns auch noch auf? HP müsste um 17.30 Uhr zuhause sein.....wir könnten um 18 Uhr am Tauchclub oder Pleidelsheim sein. Prevorst wäre okay.
Hallo Pixie,
ich bin derzeit noch alleine, könnte aber versuchen, den Tauchclub in Pleidelsheim zu finden. Ich kenne mich aber nicht so gut in Prevorst aus und würde euch dann hinterher fahren. Die Runde sollte aber nicht zu lange gehen, so daß ich ca. 20:00 Uhr in der Nähe des Brückenhauses bin (hab kein Licht am Rad).
Würde mich freuen wenns klappt.
Hubert
PS für den Notfall sende ich euch meine Mob. tel.
Der Tauchclub ist am Ortseingang von Ingersheim von Pleidelsheim kommend.
Die Mo, oder!?![]()
hallo thomas, heut ist schlecht bei mir, aber morgen werd ich früh morgens(8 Uhr-8:30 Uhr) "versuchen" los zu fahren, mal gucken wegen regen.Hallo in die Runde
Wetter wird morgen eher nicht so gut.
Heute noch jmnd. am radeln? Plane gegen 15:00 Uhr aufzubrechen. Strecke und Startpunkt wird sich finden.
willst versuchen, mich vorher zu wecken?hallo thomas, heut ist schlecht bei mir, aber morgen werd ich früh morgens(8 Uhr-8:30 Uhr) "versuchen" los zu fahren, mal gucken wegen regen.
bin gestern nach "meiner" Runde http://www.gpsies.com/map.do?fileId=yjnqpmdcguydhbyx&referrer=trackList gut gelandet. Am Mittwochabend schien noch alles zu scheitern. Eine leider chronische Krankheit die mir beruflich wie privat das Leben schwer macht meldete sich mal wieder an. Die bekam ich Gott sei Dank im Laufe der folgenden zwei Tage in den Griff so da......................................
ABER !!! das schönste Erlebniss das ich an diesem Tag hatte möchte ich am Schluss noch sagen. Kurz vor dem Johanneskreuz im Pfälzer Wald. Stand meine Claudi mit meiner Schwester und meinem Neffen an der Strecke und hat uns angefeuert. Was eine Überraschung, was ein Gefühl, mein Gott habe ich mich gefreut. Wahnsinn !! Eine tolle Frau !!