Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
melde mich morgen hab leider gerade keine zeit. aber irgendwo treffen und dann abdrehen wobei 17 Uht Wieloch sehr eng wirdAlso ich müsste spätestens um 17Uhr in Wiesloch sein. Wie würdest du fahren wollen? Bis Eppingen und dann abdrehen oder komplett und dann wieder zurück?
Dienstag wird's schön
Wer hätte Lust / Zeit am Di. so ab 17:00 Uhr ne Runde RR zu fahren (max. 3 Std.)? Bevorzugter Start am Neckar.
Genauer Treff und Zeit müssten wir noch abklären. Komme aber frühestens so 16:45 Uhr bei mir in Fellbach los.
VLG Hubert
PS Mo., Mi. und Do. bin ich bereits verplant.
@ Hubert: Sollte deine Tour morgen um halb sechs bei den Aldi-Bänken oder in der Nähe vorbeiführen, könnte ich es einrichten.
dthomas, dann versuch ich mal mit dem Rad um 17:30 Uhr an den ALDI Bänken zu sein. (Dann hab ich allerdings schon 1 Std. Anfahrt). Da ich kein Licht habe, würde ich dann gerne etwas in Richtung Neckar fahren wollen. Evtl. Richtung COL DE KOREA?
Möglichst vor / bis 20:00 Uhr wieder beim Brückenhaus?
Gruß
Hubert
@ Klaus, Phil usw. auch dabei?
hier auch neu?? wo wird denn gerade nicht gebautbei der frisch asphaltierten Kurveist mir recht.
Doc Blue alt ist nicht zu empfehlen(wird hart), aber das neue kommt von notubes u. ist super!@ TOM: Woher die Frage? Beim Rad hab ich's noch nicht probiert. Falls du auf die Skikes abzielst, ja!
Am WE hab ich Schwalbe Doc Blue in einen Panneneifen eingefüllt, und was soll ich sagen, er ist Dicht! Muss ihn aber auch noch fahren, um die Praxistauglichkeit zu verfizieren.
Mein Kollege schwört beim MTB auf Doc Blue. Der fährt damit sogar Tublesreifen. Sind aber nur 2,5 bar drin. lächerlich.
wir sehen doch schon so aus........... naja fast.......bissi weniger.....wobei......bissi viel wenigerIhr solltet nicht soviel trainieren, sonst seht ihr auch soooooooooooooooo aus![]()
bei mir geht erDer Link funkt nicht, Tom
bis auf ein zwei vieles fast identisch mit mirKönntet ihr dann noch ein bisschen schwimmen anfangen? ..........dass das dann oben herum SO aussieht?
http://cdn.sheknows.com/articles/Michael-Phelps-Pot.jpg
![]()