• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Also ich müsste spätestens um 17Uhr in Wiesloch sein. Wie würdest du fahren wollen? Bis Eppingen und dann abdrehen oder komplett und dann wieder zurück?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Also ich müsste spätestens um 17Uhr in Wiesloch sein. Wie würdest du fahren wollen? Bis Eppingen und dann abdrehen oder komplett und dann wieder zurück?
melde mich morgen hab leider gerade keine zeit. aber irgendwo treffen und dann abdrehen wobei 17 Uht Wieloch sehr eng wird

Dienstag wird's schön:)

Wer hätte Lust / Zeit am Di. so ab 17:00 Uhr ne Runde RR zu fahren (max. 3 Std.)? Bevorzugter Start am Neckar.
Genauer Treff und Zeit müssten wir noch abklären. Komme aber frühestens so 16:45 Uhr bei mir in Fellbach los.

VLG Hubert
PS Mo., Mi. und Do. bin ich bereits verplant.

Leider Di. immer Klettern...
Heute ne kleine Runde..
Mi. wieder MTB
Do. würde ich gerne ne RR Runde drehen...wer noch?

dthomas:Hast mal probiert deine Reifen mit Pannenschutzmittel "Milch" (notube) zu füllen?

Leider Di. immer Klettern...
Heute ne kleine Runde..
Mi. wieder MTB
Do. würde ich gerne ne RR Runde drehen...wer noch?

dthomas:Hast mal probiert deine Reifen mit Pannenschutzmittel "Milch" (notube) zu füllen?

@ TOM: Woher die Frage? Beim Rad hab ich's noch nicht probiert. Falls du auf die Skikes abzielst, ja!
Am WE hab ich Schwalbe Doc Blue in einen Panneneifen eingefüllt, und was soll ich sagen, er ist Dicht! Muss ihn aber auch noch fahren, um die Praxistauglichkeit zu verfizieren.
Mein Kollege schwört beim MTB auf Doc Blue. Der fährt damit sogar Tublesreifen. Sind aber nur 2,5 bar drin. lächerlich :p.

@ Hubert: Sollte deine Tour morgen um halb sechs bei den Aldi-Bänken oder in der Nähe vorbeiführen, könnte ich es einrichten.

@ Hubert: Sollte deine Tour morgen um halb sechs bei den Aldi-Bänken oder in der Nähe vorbeiführen, könnte ich es einrichten.

dthomas, dann versuch ich mal mit dem Rad um 17:30 Uhr an den ALDI Bänken zu sein. (Dann hab ich allerdings schon 1 Std. Anfahrt). Da ich kein Licht habe, würde ich dann gerne etwas in Richtung Neckar fahren wollen. Evtl. Richtung COL DE KOREA?
Möglichst vor / bis 20:00 Uhr wieder beim Brückenhaus?
Gruß
Hubert
@ Klaus, Phil usw. auch dabei?

dthomas, dann versuch ich mal mit dem Rad um 17:30 Uhr an den ALDI Bänken zu sein. (Dann hab ich allerdings schon 1 Std. Anfahrt). Da ich kein Licht habe, würde ich dann gerne etwas in Richtung Neckar fahren wollen. Evtl. Richtung COL DE KOREA?
Möglichst vor / bis 20:00 Uhr wieder beim Brückenhaus?
Gruß
Hubert
@ Klaus, Phil usw. auch dabei?

Kennst ja die Problematik bei mir. Ich kanns versuchen einzurichten. Ich nehm mal ne Trinkflasche und n möglichst kleinen Rucksack mit morgen früh, wenns dann passt, komm ich einfach au zum Aldi.(Da wo jetzt neuer Asphalt in der Kurve liegt ^^ )

dienstag kann ich nur kurzfristig zusagen, muss sehen wie linke Hand bei mir geht, am ALDI bei der frisch asphaltierten Kurve:) ist mir recht.

bei der frisch asphaltierten Kurve:) ist mir recht.
hier auch neu?? wo wird denn gerade nicht gebaut :confused: . Zur Zeit gesperrt. :mad:
Vaihingen - Kleinglattbach
Unter - Oberrixingen
Illingen - Ensingen
Markgröningen - Möglingen
Hemmingen - Münchingen
Freudental - Bönnigheim
Renningen - Perouse
usw....

naja, pünktlich zum ferienanfang :)
wobei es schon nervig ist. Schon mal mit nem 18m Truck durch oberriexingen gefahren? :D Wenigstens waren se so intelligent, und ham da ne AMpel hingebaut. Wenn da aber schon einer steht, kommst nich dran vorbei :)

@ TOM: Woher die Frage? Beim Rad hab ich's noch nicht probiert. Falls du auf die Skikes abzielst, ja!
Am WE hab ich Schwalbe Doc Blue in einen Panneneifen eingefüllt, und was soll ich sagen, er ist Dicht! Muss ihn aber auch noch fahren, um die Praxistauglichkeit zu verfizieren.
Mein Kollege schwört beim MTB auf Doc Blue. Der fährt damit sogar Tublesreifen. Sind aber nur 2,5 bar drin. lächerlich :p.
Doc Blue alt ist nicht zu empfehlen(wird hart), aber das neue kommt von notubes u. ist super!
Dachte nur bei den Skikes,obwohl ich das RR auch umrüsten wollte,hab nen Satz für Crosser da u. sollte passen,aber bis jetzt hab ich realtiv Glück gehabt.

Gute N8

Ihr solltet nicht soviel trainieren, sonst seht ihr auch soooooooooooooooo aus :eek:

1,h=343.bild.jpg

Zurück