• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Hi Sebastian,
wir fahren meist nur geringen Trail Anteil, weil wir rund um LB nicht wirklich Trails haben:(
Vor kurzem ist ein Arbeitskollege mit dem Treckingrad mitgefahren u. hatte Spaß dabei.
Ab u. zu musste er eben schieben....aber das ist eh nur von kurzer Dauer.
Anfahrt meist über Rad/Feldwege.
Viell. hast ja mal Lust/Zeit.
Was ist es den für ein LRS geworden?

Na das klingt doch durchaus machbar :) Wenn ich mal zeit habe dann fahre ich gerne mal mit. Seit ich Rennrad fahre habe ich auch wieder die liebe zum MTB entdeckt.

OK, gerne. Wie heisst das Baby denn?
Kriegst du dass auch noch rechtzeitig montiert. Kassette, Schaltungseinstellung?
Wenn ich heute oder morgen noch die kettenpeitsche von meinem Kumpel geliehen bekomme stellt das kein Problem dar. Schaltung einstellen kann ich auch. Habe ja keine 2 linken Hände auch wenn ich bei dem speichenbruch zunächst mal mit der Situation überfordert war.

Achso: Es sind die Fulcrum Racing 5 geworden. Wenn phil sagt bei ihm halten sie schon 8000 km, dann habe ich vertrauen zu ihnen ;)

thomas, ich hab heut morgen 7Uhr die Löwensteinrunde unter die Räder genommen.............will diemal der Hitze aus dem Weg gehen. wünsche euch trotzdem heut o. morgen viel spass.
knody, gratuliere zur schnellen und guten Entscheidung.

Hallo...

hat eigentlich jemand vor in Magstadt den Marathon zu fahren.
Ich überlege mich anzumelden hab aber alleine keine Lust.

Hallo...

Sorry, da sind wir in HH beim Vattenfall Classics
Aber was wäre mit denen hier:
http://www.frankenwald-radmarathon.de/

http://rsc-bretten.de/index.php/rtf.html

http://www.bodensee-radmarathon.ch/strecke/

Danch sind wir im Urlaub.
An die heute Radler/innen:
Bitte genügend trinken,gestern ist ein MTB-Mitfahrerin , wegen Dehydration, ins KH gebracht worden.
4 Flaschen am Tropf...nicht schön:(
War aber trotz allem ne schöne Tour u. ich hatte knapp 56km/500HM drauf.

Grüße
T.

Klingt nich so toll. Am besten mittags chillen und nachts fahren. Da is angenehm. Ich hoff, ich krieg meine Lampe bald wieder

Hallo...

Hi,
ich bin an diesem WE (19.8) im Elsaß.
Am 12.8. gibt es einen RTF in Bretten geben. Kennt den jemand?
http://www.rsc-bretten.de/index.php/rtf.html

PS
ich hab noch ein paar Geschenkgutscheine von HS Bike Discount (25,25,10€). Kann die jemand gebrauchen? Wenn ja, bitte PN an mich.
Ich hab mir extra ein paar Sachen bestellt, aber mit der Gutscheinverrechnung hat's auf Anhieb nicht geklappt.Jetzt brauch ich gerade nichts mehr.
Gruß Hubert

Wetter:(

Ist ja ein bescheidenes Wetter gerade. Bin zum Glück am Do. bei 34 Grad ne kleine Runde von 45 km (Feierabend ab 18:00 Uhr Fellbach-> LB Tamm) gefahren.
Hab mal beim Bike Max in Tamm ein paar Schuhe probiert.
Ist kaum zu glauben, aber der Neckarradweg war leer, nur beim Freibad war die Hölle los, war aber nur ein kurzes Stück.

WEnns heute nicht mehr regnet lauf ich ne Runde.

Wünsche allen ein schönes, geruhsames WE
VLG Hubert

N'morgen all

Wetterprognose ist für Heute und Morgen ab 11:00 Uhr gar nicht so übel.

Jmnd. Interesse an einer Runde?

@ Hubert: Lohnt sich dass bei Bikemax? Oder haben die nur ihre Mondpreise von 150 % auf 130% gesenkt :p

N'morgen all

dann hat der Regen ja noch 20min Zeit das er hier endlich mal aufhört.:mad: Schwarzwaldrunde ist heute Krankheitsbedingt und Wettertechnisch sowieso ins Wasser gefallen. :mad:

N'morgen all

Jmnd. Interesse an einer Runde?
@ Hubert: Lohnt sich dass bei Bikemax? Oder haben die nur ihre Mondpreise von 150 % auf 130% gesenkt :p
dthomas,

"lohnt sich das..." Ich konnte 20 Min. Schuhe anprobieren, ohne dass mich jemand angesprochen hat. Ich habe herausgefunden, dass mir mein Wunsch-Schuh MAVIC Avenir leider nicht passt.
42 zu klein, 42,5 etwas zu groß.
Die Preise sind im Laden überteuert, im Internet sind die Schuhe beim BOC bzw Bike Max (gleiche Kette) 25% billiger!
Northwave in 42 passt, kostet aber 129,- im Geschäft und 99,-€ im gleichen Laden übers Internet. Ob die reduzieren, wenn man sie anspricht, weiß ich nicht.
Hab mir dann den bestellt.
http://www.zweirad-stadler.com/shop...rtigo-pro-s-b-s-schwarz-weiss-rot.html,a21235
HS Bike discount hat leider Gr. 42 nicht mehr, sonst wäre ich meine Gutscheine los geworden.

Komme gerade vom Laufen, 24 Grad 99% Luftfeuchte, kam mir vor wie im trop. Regenwald.
Hab Besuch zuhause. Fahre heute leider kein Rad mehr:rolleyes:

VLG Hubert

dthomas,

Die Preise sind im Laden überteuert, im Internet sind die Schuhe beim BOC bzw Bike Max (gleiche Kette) 25% billiger!
.....hatte ich fast vermutet

Subtropische Bedingungen: Ging mir heut auch so, irgendwie sehr anstrengend..

.. Hab grad für gut 2 Stunden den fast leeren Neckarradweg unter die Skikes genommen. Wenigstens gab's genug Platz dort:rolleyes:, leider aber auch Plattfuss und Platzregen. :eek:

Hubert, BikeMax ist teuer, es sei denn, da gibts 20% Nachlassaktionen, das Glück hatte ich bei meinen MAVIC-AVENIR Schuh sowie bei dem Heimtrainer. Den gleichen Mavic bestellte ich nochmals übers Internet zum gleichen Preis!

Dienstag wird's schön:)

Wer hätte Lust / Zeit am Di. so ab 17:00 Uhr ne Runde RR zu fahren (max. 3 Std.)? Bevorzugter Start am Neckar.
Genauer Treff und Zeit müssten wir noch abklären. Komme aber frühestens so 16:45 Uhr bei mir in Fellbach los.

VLG Hubert
PS Mo., Mi. und Do. bin ich bereits verplant.

Also ich fahre morgen früh nach Schwäbisch Hall und Nachmittags wieder zurück, Dienstag fahre ich nach Heidelberg über Bietigheim, Eppingen und von dort irgendwann die Woche wieder zurück. Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen unterwegs ;)

Also ich fahre morgen früh nach Schwäbisch Hall und Nachmittags wieder zurück, Dienstag fahre ich nach Heidelberg über Bietigheim, Eppingen und von dort irgendwann die Woche wieder zurück. Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen unterwegs ;)
wann am Dienstag??? ab 14 Uhr hätte ich Zeit

Zurück