• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

...Mi. ist wieder MTB Tag...Abfahrt am Schloß LB 1630...

Grüßle
T.

da werd ich noch im Gschäft sein. Wie sieht's denn am Mi oder Do gegen 18:30 Uhr mit einer RR-Runde aus?

Wollte mal eine ca. 2,5 Std. Sun-downer Tour durch den Schwäbischen Wald machen. So getimt, dass man im Hellen grad noch zurück ist (Lampe ist natürlich obligatorisch). Start könnte der Parkplatz in Steínheim gegenüber Wellarium sein. (am Eingang Sportplatz)

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Ich war vorhin ne Runde in Zaberfeld. Irgendwie läufts auf der Heimfahrt immer deutlich schneller als hin zus. Geht da immer n leichter Rückenwind und ich merks net? Oder lag's am Heimweh :D Musste mich beeilen, hab grad nur n Notlicht, mein anderes ist bei Sigma.
Ich glaub, vor teaman herzufahren ist derzeit ziemloich frustrierend. Sollen dass mal die machen, bei denen er sich nicht langweilt xD
@dThomans: Donnerstag könnt ich mitfahren. Kommt auf die Uhrzeit an. Ich weiß ja nie genau, wann bei mir Feierabend ist. 18:30 ist fast n bissl spät. Falls ich pünktlich aus hab, so gegen 5, könnte ich ne halbe Stunde später in Steinheim sein

hehe das müssen die downhill-Gene sein. Ich fahr halt gern schnell irgendwo runter. Aber es gibt so Tage, da fährts Rad irgendwie besser als an anderen. Da komm ich dann morgens ins geschäft, guck aufn Tacho und denk mir, ui, heut warste aber schnell. Und manchmal hab ich das gefühl, ich würd glei tot vom Rad fallen

Aber es gibt so Tage, da fährts Rad irgendwie besser als an anderen. Da komm ich dann morgens ins geschäft, guck aufn Tacho und denk mir, ui, heut warste aber schnell. Und manchmal hab ich das gefühl, ich würd glei tot vom Rad fallen
dito ... das kenne ich auch

muss im Laufe des Abends gedreht haben http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wetternetzwerk/station/977/dashboard/ hatte heute mittag noch ostwind

ja, mal wieder völlig crazy
107390.png

Wenn man Tacho irgendwas mit ner 4 vorne anzeigt, muss es wohl eins von beiden gewesen sein. Aber ist glaub fast immer so. Aufm Feld Richtung Sachsenheim fährt man immer gegen ne Wand. Ist übrigens grad blöd, Feldwege zu fahren. Die mähen grad über all das Getreide ab. So ne Traktorkolonne braucht nich nur n Haufen Platz, sondern hinterlässt au jedes mal ne Staubwolke

Ich bin dabei. Team Lila Logistik - Danilo Hondo.
Ist das nicht der, der in der Schlußetappe gestürzt ist?:(
Na hoffe er kann Euch gut auf die Runden schicken;)
Ist ja echt ne lustige Sache...das kreiseln in der Gruppe...aber ein paar tage vor Alb Gold MTB Marathon wohl eher doch nix:rolleyes:
Heute keiner dabei beim MTB Fahren?
Es geht heute von LB nach Marbach u. dann gibts ne Tour wohl die Murr entlang...

Heute keiner dabei beim MTB Fahren?
Es geht heute von LB nach Marbach u. dann gibts ne Tour wohl die Murr entlang...

Kann bei dir auch mitfahren wenn man kein Highend MTB hat? Ich kann gerade nur mit einem Trekking/MTB fahren aber hätte schon mal Lust drauf. Aber ich habe heute sowieso keine Zeit, ging nur mal generell drum ;)

Gruß,
Sebastian

Ist das nicht der, der in der Schlußetappe gestürzt ist?:(
Na hoffe er kann Euch gut auf die Runden schicken;)
Ist ja echt ne lustige Sache...das kreiseln in der Gruppe...aber ein paar tage vor Alb Gold MTB Marathon wohl eher doch nix:rolleyes:

Ja, aber ohne Knochenbrüche, das wird bis dahin schon wieder.
Ich bin mal auf die neue Strecke gespannt...

@dThomans: Donnerstag könnt ich mitfahren. Kommt auf die Uhrzeit an. Ich weiß ja nie genau, wann bei mir Feierabend ist. 18:30 ist fast n bissl spät. Falls ich pünktlich aus hab, so gegen 5, könnte ich ne halbe Stunde später in Steinheim sein

Hi Phil. Donnerstag ginge bei mir auch früher. Du würdest vermutlich dann direkt nach Steinheim fahren? Aber um halb 6 hat's noch viel Schwitz = 30°C:eek:

Heute geht's nicht zufällig? erst gegen später 18:30 Uhr?

Wäre noch jmnd. dabei, heute od. Do?

So neuer laufradsatz ist bestellt, hoffentlich kommt er schon morgen , dann wäre ich auch bei dir dabei dthomas.

Kann bei dir auch mitfahren wenn man kein Highend MTB hat? Ich kann gerade nur mit einem Trekking/MTB fahren aber hätte schon mal Lust drauf. Aber ich habe heute sowieso keine Zeit, ging nur mal generell drum ;)

Gruß,
Sebastian

Hi Sebastian,
wir fahren meist nur geringen Trail Anteil, weil wir rund um LB nicht wirklich Trails haben:(
Vor kurzem ist ein Arbeitskollege mit dem Treckingrad mitgefahren u. hatte Spaß dabei.
Ab u. zu musste er eben schieben....aber das ist eh nur von kurzer Dauer.
Anfahrt meist über Rad/Feldwege.
Viell. hast ja mal Lust/Zeit.
Was ist es den für ein LRS geworden?

Zurück