teaman
nix drauf ..... außer Zahnbelag
. Ich war dann nach 4:10 Std und einem 28er Schnitt im Ziel, und noch rechtzeitig zum Mittagessen daheim, dass war doch prima.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Ich war dann nach 4:10 Std und einem 28er Schnitt im Ziel, und noch rechtzeitig zum Mittagessen daheim, dass war doch prima.![]()
Danke, gebe ich so weiter das ihr Spass hattet.@ teaman: Danke für die Aufnahme in euer Peleton. So einen zweireihigen Belgischen Kreisel hat man auch nicht alle Tage, ihr ward wirklich sehr diszipliniert unterwegs![]()
Soldele melde mich auch von einer sehr schönen Sonntagstour zurück. RRN der Süden immer stärker vertreten
@ teaman: Danke für die Aufnahme in euer Peleton. So einen zweireihigen Belgischen Kreisel hat man auch nicht alle Tage, ihr ward wirklich sehr diszipliniert unterwegs
Wir wollten grad bei K3 los, dann kam der Olly an. Hatte ihn quasi gleich weitergeschickt, um euch noch einzuholen. Nur mal so fürs Protokoll, der ist 45 min nach uns in Sulzfeld gestartet und vermutlich alleine gefahren.I.B. hat dann entschieden mit mir noch Stück auf der 118er Strecke zurück zu fahren, um dann in die Heimat abzubiegen.. Ich war dann nach 4:10 Std und einem 28er Schnitt im Ziel, und noch rechtzeitig zum Mittagessen daheim, dass war doch prima.
![]()
Hey,
ja ich bin noch gut heim gekommen.... Bin allerdings extrem genervt dass mein Hinterrad ein Fall für die Tonne ist.
Es passt gerade einfach sehr zum restlichen Lebensverlauf. Irgendwie frustrierend -.-
Tut mir leid, dass ich euch die Tour so ruiniert habe, habe es mir aber auch nicht ausgesucht
Mal schauen was mich so ein günstiger/guter Laufradsatz kostet und dann schauen wir mal wieder wann ich mit dem Rennrad fahren kann. So lange muss eben das MTB herhalten und wehe das verrreckt mir auch noch...
Gruß,
Sebastian
hallo knody, bring dein Rad nur in Ruhe auf Vordermann, es sind ja "nur" die Laufräder auszuwechseln, und nicht noch der Rahmen-ist ja auch aus AluminiumHey,
ja ich bin noch gut heim gekommen.... Bin allerdings extrem genervt dass mein Hinterrad ein Fall für die Tonne ist.
Gruß,
Sebastian
Kopf hoch Sebastian,
hast uns überhaupt nichts ruiniert.Sind nachher einfach wieder etwas schneller gefahren. Panne kann immer mal vorkommen, Hauptsache kein Sturz.
Guter Laufradsatz Fulcrum Racing 5 ca. 170€
sehr gut Fulcrum Racing 3 ca. 370€
hallo knody, bring dein Rad nur in Ruhe auf Vordermann, es sind ja "nur" die Laufräder auszuwechseln, und nicht noch der Rahmen-ist ja auch aus AluminiumZum Glück knallten die Speichen am Anfang der Abfahrt, denn weiter unten kommst locker auf 75km/h. Beim nächsten mal wird der Rest der vorgesehenen Strecke (Etzlenswenden-Prevorst) abgefahren.
LG Klaus
Die Zonda sind gut mit denen liebäugel ich auch. Weil meine sind bald durchgeglüht![]()
Dann machst du etwas falschDie Zonda sind gut mit denen liebäugel ich auch. Weil meine sind bald durchgeglüht![]()
Wieso willst Du denn da gleich neue Laufräder kaufen? 2 neue Felgen tuns doch auch. Mein Laden in Schorndorf verlangt fürs Umspeichen ca. 30 EUR pro Laufrad.teaman schrieb:Die Zonda sind gut mit denen liebäugel ich auch. Weil meine sind bald durchgeglüht
Wieso willst Du denn da gleich neue Laufräder kaufen? 2 neue Felgen tuns doch auch.