Phil-Phil
ein Rad vorn, eins hinten, in der Mitte ne Kurbel
Nee, Morgen ist eindeutig Rennradtag. Soll doch warm und sonnig werden 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich mir vorher auch gedacht...
@All:
Heute Klettern in Hessigheim/Felsengärten;1700 auf dem Wander-Parkplatz...3h
Mi. ist MTB Tag! Wer Interesse hat darf gerne vorbei schaun (Auch Crosser tauglich!)
Abfahrt LB Bärenwiese/Schloß Haupteingang 1700
40-45km/550HM
3-4h
LB-Kappelberg-Remseck-LB
CU
T.
Schade, aber bei mir war es gestern nicht besonders gut...Rechne mit mir beim Radln wohl eher doch nicht, hab bissl halsweh und weiss noch nichts, obs vom weggehen, also trinken, oder von ner angehenden erkältung is (vor Urlaub sollte ichs nicht weiter strapazieren); außerdem ist eine gute etappe bei der tour heute anzugucken
Was macht ihr euch denn alle so kaputt? Gute Besserung theo. Öfter mal im Regen fahren hilft gegen krank werden![]()
Mo.....kannst du HP so´ne Ventilverlängerung besorgen? Und zwar GENAU die gleiche, die du hast. HP hat schon bei Decathlon im Internet-Shop nachgeguckt, findet das Ding aber nicht. Der Kerl schafft es, die Teile reihenweise zu versenken. Und da deines nicht ganz so lang ist, meint er, dass das langlebiger sein könnte.
Und äh, was hat das eine mitm anderen zu tun?
Hey Pixie,
das würde/werde ich gerne tun. Soweit ich weiß hat Tom die Verlängerung im Decathlon (Plochingen) gekauft.
Wenn wir das nächste Mal dort in der Nähe sind, werden wir an euch denken.
VG
Mo
Pixieie Verlängerungen gibts von 2 Herstellern,aber beide in Messing.
Event. komme ich die Tage dort vorbei u. besorg Dir welche![]()
hubert:Schade..wenn jetzt mein MTB bei Dir wäre....aber wird sich schon mal wieder ein Termin ergeben
Was hälst vom Schaui-König am Sonntag?Fährt der Olly da nicht auch?
wenn ThomasD von den "Fantastischen Vier" mitfährt bin ich So.dabei@ Tom,
ich bekomme doch am Sa. / So. Besuch aus Erftstadt bei Köln von Thomas D.
Da fahren wir, wenn das Wetter gut ist, Sa. kurz (meine 2-3 Hügel) und So. lange Strecke (A. Berg o.ä.)
Hoffe es fährt jemand mit.
Sorry
Hubert
Warum reagieren denn zur Zeit alle glei so extrem? SOlang die WIldschweine, von denen die Spur stammt, nicht mehr da rumrennen, is doch kein Problem..na dann fahr doch mal mit
..ich sag nur Wildwechselspuren...alte Weinberge..Sturmschäden-Trails![]()
@ Tom,
ich bekomme doch am Sa. / So. Besuch aus Erftstadt bei Köln von Thomas D.
Da fahren wir, wenn das Wetter gut ist, Sa. kurz (meine 2-3 Hügel) und So. lange Strecke (A. Berg o.ä.)
Hoffe es fährt jemand mit.
Da THomas mit Familie kommt, ist Schaui zu aufwendig.
Sorry
Hubert
Alles im grünen Bereich...war doch nicht extremWarum reagieren denn zur Zeit alle glei so extrem? SOlang die WIldschweine, von denen die Spur stammt, nicht mehr da rumrennen, is doch kein ProblemIch hab ja nicht an der sportlichen Leistung/der Freude am MTB fahren gezweifelt.
ich stell mir nur grad so vor, wie du gegen ne Horde wildgewordener Killer-Käfer um dein Leben kämpfst
Wenn am Sonntag jemand fährt, mein nachbar will unbedingt nochmal ne tour mit mir fahren. Hat ihm scheinbar gefallenunterschätze keinen Trekking-Fahrer, wenn er mal Leistungssportler im Ringen war ^^
@ Klaus, schön, wenn's Sonntag klappen würde.wenn ThomasD von den "Fantastischen Vier" mitfährt bin ich So.dabei
das Wetter muss auch mitspielen.
Wohin willst den fahren?Fährt jemand von euch morgen (Donnerstag) eine "kleine" Runde? Ich wäre eigentlich nicht abgeneigt und 75km sollten wieder funktionieren.
Ich dachte eventuell an die Permanente von den Aldi Bänken aus. Aber muss auch nicht unbedingt sein, dann dreh ich nur eine kleine Runde allein um Stuttgart. Zeit hätte ich eigentlich den ganzen Tag.Wohin willst den fahren?
Ich hab vor morgen eine Straßenlastige Runde mit meinem MTB zu drehen.
Nur wann?
Hab um 16-17Uhr einen Termin....