• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Bergzeitfahren Prevorst

siehe alter thread Nr. 1994

Zitat von tourfreak

wir möchten natürlich die heut gefahrenen Zeiten am Prevorster Buckel nicht unerwähnt lassen. (Bergzeitfahren)
tourfreak: 11:25 min
Hubert_t: 13:16 min
Tom+I.B.: 14:00 min
Das sieht in der "Komet-"Tabelle so aus.
Hubert, Deine Platzierung ist wie ich vorausgesagt hatte.
Für Alle gilt jetzt, die Zeiten zu unterbieten, allerdings ist die Saison noch lang. Dann bitte melden.
Start und Ziel sind eigentlich bekannt hier.
Gruß Klaus



*********************************************************************************************************************************
Hallo Klaus
Aus aktuellem Anlaß möchte ich den thread wieder aktivieren:

heute Prevorst gefahren (mit BMC).

12:05 Min, = 16,9 km/h, Steigung ca. 5,88%, 3,4 km

Somit pesönl. Bestzeit um 1:04 Min unterboten. :)
Rangliste Komet =14 Platz

VLG Hubert

Ich hab leider keine aktuellere Anzeige gefunden, irgendwo gabs doch eine wo auch Olly sich reingeschreiben hat.

Nichts desto trotz, heute Prevorst 11:41 min ;

MTB_Tom: danke für die Pace :) Hätte vlt deinen Antritt versuchen sollen mit zugehen :)
 
das war doch ein klasse Wetter und trockene Strassen durch den Wald nach Prevorst, endlich auch mal für Pixie/H.P.:daumen: ausgerechnet kurz vorm Anstieg ein Platten, war dann überhaupt noch Motivation da? Thomas, mein Sigma zeigt an:76km+23,18km/h+861Hm+Steigung max11%
Gruss allen Samstag-Radlern
Klaus
 
Motivation ist gut, grins. Das Hinterrad von HP hat bei der Abfahrt von Prevorst angefangen zu eiern und Luft zu verlieren. Die Heimfahrt wurde für ihn etwas beschwerlich, aber wir sind heimgekommen, Spass hat´s trotzdem gemacht....endlich mal ohne nass zu werden.
 
Ich hab leider keine aktuellere Anzeige gefunden, irgendwo gabs doch eine wo auch Olly sich reingeschreiben hat.

Nichts desto trotz, heute Prevorst 11:41 min ;

MTB_Tom: danke für die Pace :) Hätte vlt deinen Antritt versuchen sollen mit zugehen :)

War schon super gefahren!:daumen:War meine 2 Fahrt ..1 Prevorst Fahrt in diesem Jahr.
Wir können das ja auch mal öfters fahren u. üben, dann fällt die 11er Zeit;)
Prevorst ist ja relativ flach...:rolleyes:

@Pixie/HP:Schade, dass ihr nicht mitgefahren seit....nächstes mal?

@Klaus/Thomas:danke für die schöne Runde!
Hubi:Danke für die Runde Runde:D

@All:Wer fährt morgen RTF?
 
Wetter ist gemein, LuBu tröfelt es anscheinend - hier in Cannstatt sieht es recht gut aus. aber der Regen(schauer) soll ja auch erst später im Verlauf des Vormittags kommen. Was tun? ! :)
 
Lt. http://www.radar-info.de/ könntet ihr Glück haben. Die Regenwände ziehen von Südwest nach Nordost theoretisch müsste es hier in einer Std. regnen. RTF von Untergrombach führt hier auch vorbei.
Mal sehen wie Mathy sich heute entscheidet. Er ist beim Tannheimer und will den Marathon fahren. Leider verheisen die Webcmas http://www.tannheimertal.com/index.shtml?webcams Regen. Ich gehe jetzt erstmal zum Bäcker und dann sehe ich weiter.....
 
Hi teaman, wir haben RTF erstmal auch abgeblasen. Ist und bleibt zu kritisch, auch wenn es gut aussieht. wie gestern geschrieben, hätten wir um 6 Uhr starten sollen - dann wärs wohl einigermaßen trocken ausgegangen. Im Tannheimertal hast Du natürlich das Problem, dass die Wolken nur erschwerlich wieder weggehen, wenn Sie mal zwischen den Bergen hängen. Drücken wir Mathy die Daumen, dass trotzdem alles gut verläuft und Spaß macht.

MTB_Tom: how about https://www.arberradmarathon.de/mtb-tour-f/ ? könnten auch natürlich die große Rennradrunde machen :p - ist das von Mo aus einigermaßen gut zu erreichen? (Regensburg)

Als Alternative: http://www.tour-de-barock.de/startseite.html

LG Theo
 
das war doch ein klasse Wetter und trockene Strassen durch den Wald nach Prevorst, endlich auch mal für Pixie/H.P.:daumen: ausgerechnet kurz vorm Anstieg ein Platten, war dann überhaupt noch Motivation da? Thomas, mein Sigma zeigt an:76km+23,18km/h+861Hm+Steigung max11%
Gruss allen Samstag-Radlern
Klaus

Ja war ne schöner Strecke mit insgesamt 6 Personen.:)
Ich hab nach Fellbach 80,35 km, + 23,21 km/h + 837 hm, + max 12% Steigung. (max Gefälle 13%) d.h. als wir anders herum gefahren sind wars etwas steiler).
Wenn man dann noch bedenkt, dass der ROX immer 1% weniger anzeigt als GARMIN, hat die Strecke eine max. Steigung von 13% - 14%. Ist doch nicht übel.
Schönen Sonntag.
VLG HUbert
 
Ja war ne schöner Strecke mit insgesamt 6 Personen.:)
Ich hab nach Fellbach 80,35 km, + 23,21 km/h + 837 hm, + max 12% Steigung. (max Gefälle 13%) d.h. als wir anders herum gefahren sind wars etwas steiler).
Wenn man dann noch bedenkt, dass der ROX immer 1% weniger anzeigt als GARMIN, hat die Strecke eine max. Steigung von 13% - 14%. Ist doch nicht übel.
Schönen Sonntag.
VLG HUbert

hubert: der Hammeraufstieg, die Burg Lichtenberg wurde diesmal auf der A._Runde gemieden............ mussten ja bissle Rücksicht nehmen auf den Bayern-Besuch:)
das nächste mal wird er genommen, über die Serpentinen duch die Weinberge ists nicht ganz so hart/ 12/13%.
tom: ......"Prevorst ist ja relativ flach...:rolleyes:"......bin der gleichen Meinung, die 10:15min von Olly1976 wird nicht mehr lange standhalten!?!?
 
Liebes hydrophobe Sportlervolk, ich grüße euch :cool:
Das war heut wirklich ne super tour. Da von euch keiner mittwollte, hab ich meinen Nachbar mitgenommen aufm Trekkingrad.
Auf der ALb ging wie immer n extremer Wind, zum GLück bin ich so schwer, sonst wär ich rückwärts vom Rad gepurzelt XD.
Die Bissinger Abfahrt ist ja echt der Hammer. Leider hat's zu dem Zeitpunkt gerade gehagelt, so dass ich extrem langsam gefahren bin. Wollte ja am Stück wieder daheim ankommen.
Ansonsten wars toll. Wenige Mitfahrer zwar, die hatten bestimmt alle ANgst vor Sonnenbrand, und mein Nachbar hat sich ganz gut geschlagen in meinem Windschatten. Zum Schluss ham wir uns noch n bissl verfahren, wurden halt noch paar extra km drangehängt.

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=buoaynnpemddcufg
Vmax 79,3km/h,
Ø23,8km/h

Bis denn, Grüße Phil
 
Drücken wir Mathy die Daumen, dass trotzdem alles gut verläuft und Spaß macht.
Leider nein, es war Dauerregen bei 7° sehr böhiger Wind. Auf dem Hantenjoch waren es lt. Vorhersage nur 2° das hat er sich dann verkniffen. Er war ja mit dem Verein schon seit Do. unten und ist da jeden Tag zwischen 100 und 130km gefahren. So das die Nichtteilnahme zu verschmerzen war.
 
Zurück
Oben Unten