• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Ich hoffe ich kann bis dahin mitfahren :) Heute habe ich mich mal getraut und das Rennrad mal etwas Probegefahren... sowas geiles... ich weiß was mir die letzten zwei Monate gefehlt hat :)
Vielleicht bist du bis Sulzfeld fit. Kleine bis mittlere Runde.
 

Anhänge

  • Ausschreibung_RTF_Sulzfeld_2012.pdf
    295,5 KB · Aufrufe: 111

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Phil,wärst doch am Samstag mit uns gefahren Phil, bei Idealwetter und Gruppetto (6 leute)
trotzdem grosse Leistung Hut ab+die RTF Schwaikheim hatte deutlich mehr Höhenmeter, war auch härter?
der Theo weist auf die Schussenried RTF hin, muss tolle landschaft sein.
die RTF Sulzfeld von teaman ist auch nicht schlecht.
grussKlaus
 
Klaus, die tour war toll. Einmal hoch auf die schwäbische Alb, und auf der anderen Seite wieder runter xD
War halt krasser Gegenwind, aber da muss man durch :)
 
Ja, dann ist es nicht so wild - und macht vorallem Sinn. ISt halt schade, wenn so schöne Events vom Wetter dermaßen versaut werden. Klar Outdoorsport, aber gewisses Niveau an Wetter sollte es schon noch haben.
 
Sinn? Ich seh den Sinn vom radeln darin, Spaß zu haben :)
Deshalb macht jede tour Sinn für mich. Andere fahren aus anderen Gründen, muss jeder für sich entscheiden
 
Hätte was für den 29.07.:
http://www.tour-de-barock.de/oberschwaben-radmarathon.html
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=fdyowjucezhhwkuc&referrer=trackList
Oder eben die 166er...

Die Edith sagt noch am 22.07. ist der Schaui-König:
http://www.schauinslandkoenig.de/
Wir Fund-Racer würde da wohl für umme fahren, da sich schon 2 Leute von der Diakonie gemeldet haben...;)
Allerdings würde uns dann die 86-MTB-KM/1850HM vom Sa. Albstadt MTB-Marathon noch in den Beinen stecken...aber wenn die Mo fit ist trau ich Ihr alles zu:daumen:

@All:War echt ne schöne Tour am Sa.
klaus:Die 11er wird sicher fallen;)
phil:Glaub Du fühlst dich erst wohl wenn es so richtig schmuddelig wird,oder?:DSolltest mal überlegen wieder aufs MTB umzusteigen?:rolleyes:
Aber klasse Leistung:daumen:
 
Phil-Phil schrieb:
Das war heut wirklich ne super tour. Da von euch keiner mittwollte, hab ich meinen Nachbar mitgenommen aufm Trekkingrad.
Wann bistn losgefahren? Hab gegen 8 Uhr am Start niemanden gesehen, der Dir ähnlich sah.

Die Bissinger Abfahrt ist ja echt der Hammer.
Ist eine der schwersten Auffahrten der Alb überhaupt und taugt außerdem für Rekordgeschwindigkeiten. Wer sich traut (ich gehör nicht dazu ;) ) wird da deutlich schneller als 80 km/h.

Leider hat's zu dem Zeitpunkt gerade gehagelt, so dass ich extrem langsam gefahren bin.
Wurde vom ersten heftigen Hagelschauer in der Nähe von Schopfloch erwischt. Zum zweiten Mal öffneten sich die Schleusen dann an der zweiten Verpflegungsstation. Bin da ne gefühlte halbe Stunde rumgestanden - zum Glück gabs warmen Tee...

Wann warst Du denn im Ziel? Ich war gegen 12.45 Uhr wieder zurück, Nettofahrzeit etwa 4h 15m.

Mein Garmin Edge zeigte am Schluss übrigens 1.705 HM an, nicht 1.520 HM...
 
Wir waren bissl verspätet. Sind um kurz vor 9 los. Fahrzeit 5h rum. Hatte auch nur 79 drauf xD kannte ja die Kurven nich und war rutschig. Hagel im Gesicht bei Tempo 80 is voll doof :D
 
Ist eine der schwersten Auffahrten der Alb überhaupt und taugt außerdem für Rekordgeschwindigkeiten. Wer sich traut (ich gehör nicht dazu ;) ) wird da deutlich schneller als 80 km/h.

Stimmt...ich hatte 2010 was von 92km/h auf dem Tacho wusste aber nicht ob irgend wann ne Kurve kommt u. hab abgebremst.:(
Denke das nächste mal könnte es 3 Stellig werden:rolleyes:
 
Ist das tot hier! Seid ihr alle am Ertrinken?
Hab ich mir vorher auch gedacht...:rolleyes:

@All:
Heute Klettern in Hessigheim/Felsengärten;1700 auf dem Wander-Parkplatz...3h

Mi. ist MTB Tag! Wer Interesse hat darf gerne vorbei schaun (Auch Crosser tauglich!)
Abfahrt LB Bärenwiese/Schloß Haupteingang 1700
40-45km/550HM
3-4h
LB-Kappelberg-Remseck-LB

CU
T.
 
Mo.....kannst du HP so´ne Ventilverlängerung besorgen? Und zwar GENAU die gleiche, die du hast. HP hat schon bei Decathlon im Internet-Shop nachgeguckt, findet das Ding aber nicht. Der Kerl schafft es, die Teile reihenweise zu versenken. Und da deines nicht ganz so lang ist, meint er, dass das langlebiger sein könnte.
 
Zurück
Oben Unten